29  

Karlsruhe-Hagsfeld Zeugen gesucht: Unbekannte werfen Kühlschrank von Brücke in Hagsfeld

In Karlsruhe-Hagsfeld haben Unbekannte in der Nacht auf Montag zwischen 2 und 2.30 Uhr einen Unterbaukühlschrank von einer Fußgängerbrücke geworfen. Dieser landete laut Polizei knapp neben der Fahrbahn der Gustav-Heinemann-Allee.

Gerade als ein Autofahrer in nördlicher Richtung unter der Brücke hindurchfuhr, landete der Kühlschrank nur einen Meter neben der Straße auf dem Grünstreifen. Der Autofahrer kam nach Polizeiangaben glücklicherweise mit dem Schrecken davon, sodass - außer am Kühlschrank - kein Sachschaden entstand.

Die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt ermitteln nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bitten Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um ihre Meldung unter 0721/967180.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (29)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Eckfaehnchen
    (2208 Beiträge)

    12.02.2018 21:32 Uhr
    Nur noch Idioten unterwegs.
    Wie hirnlos muß man sein, wenn man einen Kühlschrank nachts über eine Brücke wirft ? Was geht bloß in
    deren Köpfen vor ? Die nehmen doch absichtlich die Verletzung oder gar den Tod von Menschen in Kauf.
    Es wäre gut, wenn die Polizei die Werfer ermitteln könnte. Die gehören in den Knast.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (699 Beiträge)

    13.02.2018 11:27 Uhr
    Wie wirft man
    einen Kühlschrank "über" eine Brücke. Des geht ja net mol mit ner Kühltasch'
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eine_Armlaenge_Abstand
    (828 Beiträge)

    13.02.2018 19:59 Uhr
    Damit ist wahrscheinlich gemeint,
    mab nimmt das Gerät in den Gorillapress und wirft es über das Geländer.

    Abartig.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2208 Beiträge)

    13.02.2018 11:39 Uhr
    ka news hat abgekürzt.
    Eigentlich hätte man Fußgänger-Brücken-Geländer schreiben müssen. Wahrschein hatte die Binde-Strich-Frau
    gerade ihren freien Tag. Jetzt alles klar ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2208 Beiträge)

    13.02.2018 11:41 Uhr
    hoppla
    ich kaufe noch ein i c h dazu. Jetzthabe ich abgekürzt. so what.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2208 Beiträge)

    13.02.2018 11:45 Uhr
    Hoppla,
    es fehlt noch ein l, also wahrscheinlich muß des hoiße.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (699 Beiträge)

    13.02.2018 11:58 Uhr
    Alles gut
    ein bisschen Spaß muss sein.
    Ich werd' nämlich gleich frustig wenn ich zum Bürofenster hinausschaue un des geile Wetter sehe.
    Hab wohl irgendwas bei der Berufswahl falsch gemacht.
    Da griech ich Plack
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (2370 Beiträge)

    13.02.2018 13:21 Uhr
    Ich fahr
    jetzt ne Runde Moped, hihi. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (699 Beiträge)

    13.02.2018 13:25 Uhr
    Hoffentlich friersch der net de Popo ab
    oder fahrsch in en Scherbe. Neee.
    Viel Spaß !
    In ner Stund hau i a ab.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (2370 Beiträge)

    13.02.2018 15:26 Uhr
    Popo geht,
    Knie sind übel und irgendwann die Finger. Aber war ok. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben