11  

Karlsruhe Widerstand bei Festnahme: Zwei Beamte in Karlsruher Innenstadt verletzt

Am Dienstagmittag wurden zwei Polizeibeamte in der Karlsruher Innenstadt verletzt als ein 26-jähriger Mann Widerstand bei seiner Festnahme leistete.

Kurz nach 12.00 Uhr war ein Polizeibeamter privat auf der Kaiserstraße unterwegs als sich ihm plötzlich ein 26-jähriger mit erhobenen Fäusten in den Weg stellte. Der Beamte konnte den Mann zurückschieben und ging weiter. Da der 26-Jährige den Beamten daraufhin weiter verfolgte verständigt dieser eine Streife. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit. 

Bei der anschließenden Personenkontrolle verhielt sich der Beschuldigte nach Polizeiangaben unkooperativ und soll erneut eine drohende Haltung eingenommen haben. Er musste von den Beamten zu Boden gebracht werden und widersetzte sich bei seiner Festnahme mit Schlägen und Tritten, berichtet die Polizei. Nachdem der Mann zunächst mit auf die Wache genommen wurde, ist er laut Polizei inzwischen in einer Fachklinik untergebracht.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Mondgesicht
    (1628 Beiträge)

    30.08.2017 19:23 Uhr
    Wie viel niedriger könnte doch
    die Kriminalitätsrate sein, wenn... ja wenn...
    aber war ja alles alternativlos traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tomfrance
    (86 Beiträge)

    30.08.2017 18:07 Uhr
    Das wird jetzt aber teuer
    ... Aufenthalt in einer Fachklinik .... super, das kostet den deutschen Steuerzahler nur so ungefähr 1000 € pro Tag.
    Kann man das nicht per Umlage von den Angehörigen der Grünen wieder eintreiben?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   HerrNilson
    (140 Beiträge)

    30.08.2017 18:23 Uhr
    Es gibt übrigens
    gute Fachkliniken, in denen man eine Hassneurose behandeln lassen kann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (1305 Beiträge)

    30.08.2017 19:39 Uhr
    Bestimmt,
    recht hat er aber trotzdem.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gaensebluemchen
    (419 Beiträge)

    30.08.2017 16:52 Uhr
    Die Goldstücke...
    ... werden von Tag zu Tag frecher. Zustände bald wie in Frankreich, da kommt so richtig Freude auf
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (3692 Beiträge)

    30.08.2017 22:10 Uhr
    Goldstück?
    Dachte der kommt aus der Elfenbeinküste?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Idiocracy
    (31 Beiträge)

    30.08.2017 00:42 Uhr
    IVORER
    Die Elfenbeinküste ist ein Staat in Westafrika. Er grenzt an Liberia, Guinea, Mali, Burkina Faso und Ghana und im Süden an den Atlantischen Ozean. Bewohner = Ivorer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (1305 Beiträge)

    30.08.2017 19:43 Uhr
    Bekannte Ivorer:
    Didier Drogba, Serey Dié (ehem. VfB).

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (765 Beiträge)

    29.08.2017 21:44 Uhr
    Ab zum Baden-
    Airpark, Rechnung für den Flug bitte an:

    Angela Merkel, persönlich
    c/o Bundeskanzleramt
    Willy-Brandt-Straße 1
    10557 Berlin
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   labbapaloema
    (32 Beiträge)

    29.08.2017 20:12 Uhr
    Laut Polizeibericht...
    ein 26-jähriger Ivorer
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben