1  

Karlsruhe Wegen tiefstehender Sonne: Kleinbus-Fahrer erfasst Radlerin am Ostring

Am Montagabend wurde eine Radfahrerin am Ostring von einem Kleinbus erfasst und leicht verletzt. Der Autofahrer gab der Polizei später zu Protokoll, von der tiefstehenden Sonne geblendet worden zu sein.

Am Montagabend gegen 20 Uhr wurde eine 27-Jährige bei einem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Oststadt befährt der 51 Jahre alte Unfallverursacher mit seinem Kleinbus den Ostring. In Höhe der Einmündung " Alter Schlachthof" übersah er aufgrund der tiefstehenden Sonne die entgegenkommende Radfahrerin und erfasste diese frontal.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Sackgesicht
    (152 Beiträge)

    13.06.2017 19:25 Uhr
    Kommt
    davon wenn man sich als Kraftfahrer nur auf sein Gehör verlässt.
    Gute Besserung der Radlerin!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben