3  

Karlsruhe Waldbrand in Neureut kann rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden

Im Karlsruher Stadtteil Neureut brannte am Nachmittag ein Waldstück nahe der Abraham-Lincoln-Allee.

In dem Waldstück brannte eine Fläche von rund 10 x 10 Metern, laut Berufsfeuerwehr hätte der Brand auch anders ausgehen können. Neben der Berufsfeuerwehr Karlsruhe war auch die Freiwillige Feuerwehr Neureut mit Kräften vor Ort. 

Dieser Artikel wird aktualisiert, wenn weitere Informationen vorliegen!    

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   müllermeier
    (47 Beiträge)

    11.08.2018 21:38 Uhr
    Wow. Welch sensationeller Bericht
    hallo ka-news, was soll dieser Bericht? vor allem diese - nichtssagenenden Bilder??? Der Wald könnte überall sein, die Aufnahmen Stunden später, nachdem alles vorbei ist. Also bitte, erspart euch in Zukunft sowas. Trotzdem Danke an die Feuerwehr bzw. alleH Hilfskräfte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Berty87
    (414 Beiträge)

    11.08.2018 22:35 Uhr
    Sehe
    Ich genau so. Recht langweilig der Beitrag.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   timo
    (3069 Beiträge)

    12.08.2018 11:28 Uhr
    Aber echt.
    Geht das nicht ein bisschen reißerischer? "Feuertod in Karlsruhe!! (Bäume sind ja tot)" oder so. Mal an Bild, Focus, etc. orientieren. Schon die Überschrift ist ja ein Abturner. Statt "Waldbrand in Neureut kann rechtzeitig unter Kontrolle gebracht werden" - "KARLSRUHE BRENNT!! Jetzt klicken um zu sehen wer sterben muss!!"
    Und wir brauchen Schuldige! Merkel? Linke? Flüchtlinge?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben