5  

Karlsruhe Von der Fahrbahn abgekommen: Autofahrer bei Unfall in Weiherfeld-Dammerstock leicht verletzt

Wie die Polizei auf Nachfrage von ka-news bestätigt, kam es am Scheibenhardter Weg in Weiherfeld-Dammerstock zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sei der Fahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird der Artikel aktualisiert.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   KlausKalle
    (350 Beiträge)

    10.03.2019 13:14 Uhr
    Mir ist das Fahrzeug...
    ... auch letztens vor dem Unfall schon aufgefallen. Ich weiß allerdings nicht ob Positiv oder Negativ. Die Lackierung der Front ist halt einmalig...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Weichei
    (213 Beiträge)

    10.03.2019 09:51 Uhr
    Oh je ein Koreaner
    Auch die Chinesen bauen gute Fahrzeuge.
    Gestern wurde ich auf einem Zebrastreifen von einem GWM angefahren.
    Heute war ich im Krankenhaus den Fahrer zu besuchen da ich Schuldgefuehle hatte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Berty87
    (484 Beiträge)

    09.03.2019 04:20 Uhr
    Interessant
    Und was soll bzw. Was haben wir von dem Beitrag nun. Wo und wie ein Unfall passiert oder doch nicht passiert ist Interessiert doch nur die Gaffer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   susi123
    (26 Beiträge)

    09.03.2019 12:50 Uhr
    Vl. erhofft man sich Hinweise aus der Bevölkerung !!??
    mancher kennt das Fahrzeug ja und den Fahrer/in!!??
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Berty87
    (484 Beiträge)

    10.03.2019 07:42 Uhr
    Ach
    So mancher kennt das Fahrzeug. Wenn hier ein Silbener, Schwarzer oder weiß Gott was für eine Farbe an Auto am Besten einen Golf, Passat, Octavia etc. hier steht. Klar jeder kennt denn Fahrer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: