39  

Calw-Stammheim Vollbremsung: Eichhörnchen verursacht Totalschaden

Am Freitagabend gegen 19 Uhr fuhr eine 21-jährige Opelfahrerin auf der Bundesstraße von Calw in Richtung Wildberg. Kurz vor der Abzweigung nach Holzbronn rannte ein Eichhörnchen vor ihrem Fahrzeug über die Fahrbahn, weshalb sie eine Vollbremsung machte und auf der neu geteerten und mit Sand bestreuten Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Wie die Polizei mitteilt, kam die 21-Jährige im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte samt Pkw eine Böschung hinunter. Hierbei wurde sie leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (39)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Antichrist
    (1593 Beiträge)

    06.06.2015 18:40 Uhr
    Eichhorn! Nicht Einhorn!
    Du Elch!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1093 Beiträge)

    06.06.2015 18:45 Uhr
    Auf dem Bild ist doch ein Eichhorn !
    Du Blindfisch !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1593 Beiträge)

    06.06.2015 18:51 Uhr
    Wo denn?
    Hinter dem Biber?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1093 Beiträge)

    06.06.2015 18:54 Uhr
    Biber ?
    Ähm,ich wusste zwar das viele Männer Probleme bei der Messung von Schwänzen haben,ab bei der Formerkennung !?
    Nicht verwunderlich das es dem Karlsruher Zoo so schlecht geht grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1593 Beiträge)

    06.06.2015 18:59 Uhr
    Glaubt Deine Freundin auch
    I-----------------------------------------------------------------------------------------I

    dass das 20 cm sind?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1093 Beiträge)

    06.06.2015 19:14 Uhr
    Meine Liebste
    hatte nie das Bedürfnis nachzumessen,deutet das als Zufriedenheit.
    Tama was ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1593 Beiträge)

    06.06.2015 18:55 Uhr
    Gehe er hin
    und füttere sein Tamagotchi..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   minuskumpel
    (589 Beiträge)

    06.06.2015 19:23 Uhr
    Ihr Babbler
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1093 Beiträge)

    06.06.2015 20:07 Uhr
    Do hasch recht !
    Noch peinlicher als Schwanzgelaber sind nur Furzgags !

    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   minuskumpel
    (589 Beiträge)

    06.06.2015 21:39 Uhr
    Ich schmeiss
    mich weg, du bist echt untopbar. grinsen

    Darauf ein, ja was dringe mer denn?, Hoepfner?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.