39  

Calw-Stammheim Vollbremsung: Eichhörnchen verursacht Totalschaden

Am Freitagabend gegen 19 Uhr fuhr eine 21-jährige Opelfahrerin auf der Bundesstraße von Calw in Richtung Wildberg. Kurz vor der Abzweigung nach Holzbronn rannte ein Eichhörnchen vor ihrem Fahrzeug über die Fahrbahn, weshalb sie eine Vollbremsung machte und auf der neu geteerten und mit Sand bestreuten Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Wie die Polizei mitteilt, kam die 21-Jährige im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte samt Pkw eine Böschung hinunter. Hierbei wurde sie leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (39)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (1093 Beiträge)

    07.06.2015 10:53 Uhr
    Manchmal sehen wir auch Eichhörnchen
    wenn wir bei Ali waren....
    China Tron
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ohrtunnel
    (1006 Beiträge)

    07.06.2015 02:51 Uhr
    ajooo
    des isch ma au scho passiert alßo so ehnlich hab weggena nutt gebremßt in de vautebruchschtros do isch ma oiner hinne druff gfahre des wahr en pfelzer der sich net ausgekennt hat
    mei kuseng war schtinkesauer das sei BMW e boil ghabt hat aba hat eh die fersicherung gezahlt
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (940 Beiträge)

    07.06.2015 02:31 Uhr
    Vollbremsung?
    Gibt es dann auch eine Teilbremsung?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (940 Beiträge)

    07.06.2015 02:08 Uhr
    Totalschaden
    Ich finde es bedauerlich, daß sich junge Menschen nur noch Autos für 1000 Euro leisten können. Da läuft in der Gesellschaft gewaltig etwas schief. Mehr Umfairteilung! Die Bonzen fahren dicke E-Klassen und das Proletariat muß sich mit Gebrauchtwagen Baujahr '96 rumschlagen. Ist das gerecht?

    Zum Eichhörnchen: Diese Tierchen sind einfach putzig!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ohrtunnel
    (1006 Beiträge)

    07.06.2015 02:52 Uhr
    weisch
    isch kann ma gar koi audole leischde harz vier sinn nur 300 euro unn annere kriege milljone fürs nixtue des isch uugerechd
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1344 Beiträge)

    06.06.2015 21:49 Uhr
    Eichörnchen
    es war wieder mal B-Hörnchen. das Schlawinerchen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1093 Beiträge)

    06.06.2015 18:37 Uhr
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ohrtunnel
    (1006 Beiträge)

    07.06.2015 02:53 Uhr
    des isch doch was für dich
    https://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ohrtunnel
    (1006 Beiträge)

    07.06.2015 02:54 Uhr
    aba des isch bessa
    RAMMSTEIN
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1093 Beiträge)

    07.06.2015 10:30 Uhr
    Nö Du hören lieber
    Finnhop lol
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.