Karlsruhe Verkehrschaos in der Rushhour: Mehrere Unfälle auf der A8 und A5 sorgen für Staus

Wie die Polizei Karlsruhe auf Nachfrage von ka-news.de mitteilt, kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu mehreren Unfällen auf den Autobahnen.

Den  Anfang machten zwei Laster, die sich gegen 6.30 Uhr in der Baustelle auf der A8 bei Wolfartsweier touchierten. Jedoch fuhren die beiden Fahrer auf den nächsten Parkplatz um die Angelegenheit wohl zu klären. Kurz vor 7.30 Uhr ereignete sich der nächste Unfall. "Auf der Überleitung von der A5 auf die Südtangente kam es beim Spurwechsel zu einem Unfall", so die Polizei weiter. 

Zum dritten Unfall kam es wohl wenige Minuten später: Auf der A8 sind bei Karlsruhe in Fahrtrichtung der Fächerstadt zwei Autos ineinandergefahren. Die Linke Spur sei daher blockiert. 

Weitere Infos zur aktuellen Verkehrslage gibt es im ka-news.de-Staumelder.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen