4  

Karlsruhe Unfall in der Reinhold-Frank-Straße: Verkehr staut sich bis zur Kriegsstraße

Wie die Polizei auf Nachfrage von ka-news bestätigt, kam es gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Reinhold-Frank-Straße.

Nach Aussage eines ka-Reporters komme es daher derzeit zu einem Rückstau in aus Süden kommender Fahrtrichtung. Verletzt worden sei bei dem Unfall aber niemand.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird der Artikel aktualisiert.

Unfall Mühlburger Tor
Bild: Screenshot Google Maps

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   betablocker
    (4089 Beiträge)

    01.02.2019 12:52 Uhr
    Schon bemerkenswert,
    dass ein Unfall in der RFS einen Stau bis zur Kriegsstrasse verursacht. Hätt ich so nicht gedacht. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4101 Beiträge)

    01.02.2019 08:38 Uhr
    Sobald weitere Informationen vorliegen, wird der Artikel aktualisiert.
    Ich warte immer noch. Ab wann gibt es denn die Information, dass da wieder frei ist. Ich müsste dann demnächst los fahren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (9403 Beiträge)

    01.02.2019 08:51 Uhr
    Warte lieber noch
    Als ich da vor ca. einer Stunde vorbeikam, war noch ein Stau in beide Richtungen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4101 Beiträge)

    01.02.2019 09:15 Uhr
    Danke
    Dann vertraue ich weiter auf ka-news. Die werden schon Bescheid geben, wenn der Unfall weggeräumt wurde.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: