5  

Malsch Unfall bei Malsch: Rennradfahrer bei Kollision verletzt

Bei Malsch wurden am Mittwochabend zwei Rennradfahrer verletzt. Wie die Polizei berichtet, waren sie zusammengestoßen und daraufhin gestürzt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhren die beiden Männer in einer Gruppe von Rennradfahrern gegen 19.45 Uhr die L608 von Freiolsheim kommend in Richtung Malsch. Ein 47-jähriger Zweiradfahrer führte die Gruppe an, wobei unmittelbar nach ihm ein 49-jähriger folgte.

"An der Einmündung in Richtung Völkersbach bog der 47-Jährige nach rechts ab, was jedoch vom Nachfolgenden zu spät bemerkt wurde und es in der Folge zum Zusammenstoß zwischen den beiden Radfahrern kam", berichtet die Polizei. Sie stürzten hierdurch zu Boden und zogen sich schwere Verletzungen zu. Herbeigeeilte Rettungskräfte versorgten die zwei Verletzten zunächst vor Ort und brachten sie anschließend zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Laetschebachschorsch
    (2848 Beiträge)

    21.07.2017 07:11 Uhr
    Das kennen wir doch
    Sicherheitsabstand und der Gleichen gibt es immer nur bei den Anderen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Crackerjack
    (1418 Beiträge)

    20.07.2017 20:11 Uhr
    Total verfahren
    tour de france weiter westlich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (5722 Beiträge)

    20.07.2017 17:45 Uhr
    Hätten Sie nur
    mit dem berühmten Malscher Bürger über seine grundlegenden Thesen diskutiert, wären sie sicher friedlich hintereinander von dannen gefahren.

    Aber wünschen wir den beiden Verunglückten vor allen Dingen gute Besserung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    20.07.2017 15:11 Uhr
    In einer Gruppe?
    Einigen die sich nicht vorher welchen Weg sie fahren? Und das noch auf der gefährlichsten Abfahrt im ganzen Landkreis...mannmannmann....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    20.07.2017 16:30 Uhr
    Und dann
    noch in den gefährlichsten Ort im ganzen Landkreis. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben