Marxzell Tödlicher Unfall bei Marxzell: 24-Jähriger kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

Bei einem tödlichen Verkehrsunfall ist in der Nacht auf Sonntag ein 24-Jähriger aus Karlsbad-Mutschelbach ums Leben gekommen. Laut Polizei habe ein Zeuge das Fahrzeug gegen 2.30 Uhr neben der Fahrbahn der K 3554 zwischen Fischweier und der Abzweigung nach Völkersbach entdeckt. Es war gegen einen Baum gefahren. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten den jungen Mann nur noch tot bergen.

Nach den polizeilichen Ermittlungen soll der 24-Jährige die abfallende K 3554 in Richtung Fischweier befahren haben, als er an der Unfallstelle aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er frontal gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde dabei total zerstört, die Polizei beziffert den Sachschaden auf etwa 3.000 Euro.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.