11  

Karlsruhe Straßenbahnunfall in Grünwinkel: Linie 6 fährt Umleitung

Am heutigen Sonntag, um 12.20 Uhr kam es in Grünwinkel/Eckenerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn der Linie 6 Rappenwört.

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn der Linie 6 Rappenwörth in Grünwinkel ist die Strecke für rund 30 Minuten gesperrt. Die Linie 6 wird umgeleitet.

Aktualisierung, 14.36 Uhr:

Ein 61-jähriger Autofahrer wendete am Sonntag gegen 12.20 Uhr unerlaubt an einem Bahnübergang in der Daxlander Straße. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes konnte der Straßenbahnführer einen Zusammenstoß trotz einer Notbremsung nicht mehr verhindern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 9.000 Euro.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   hajmo
    (3830 Beiträge)

    29.10.2017 16:18 Uhr
    So sieht es aus
    Von der Vogesenbrücke (des isch und blreibt die Wogesebrig) kommend kann man nicht links abbiegen. Deshalb wird rechts abgebogen und dann ein U-Turn über die3 Gleise hingelegt. Passiert dort praktisch bei jeder Ampelphase.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben