11  

Karlsruhe Straßenbahnunfall in Grünwinkel: Linie 6 fährt Umleitung

Am heutigen Sonntag, um 12.20 Uhr kam es in Grünwinkel/Eckenerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn der Linie 6 Rappenwört.

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn der Linie 6 Rappenwörth in Grünwinkel ist die Strecke für rund 30 Minuten gesperrt. Die Linie 6 wird umgeleitet.

Aktualisierung, 14.36 Uhr:

Ein 61-jähriger Autofahrer wendete am Sonntag gegen 12.20 Uhr unerlaubt an einem Bahnübergang in der Daxlander Straße. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes konnte der Straßenbahnführer einen Zusammenstoß trotz einer Notbremsung nicht mehr verhindern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 9.000 Euro.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rheinstrandsiedler
    (74 Beiträge)

    07.11.2017 18:12 Uhr
    Rappenwört
    Man schreibt es Rappenwört ohne "h"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ingrid333
    (112 Beiträge)

    29.10.2017 17:24 Uhr
    Straßenbahn
    ist ja beängstigend, fast jeden Tag ein Crash mit der Tram.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Berty87
    (223 Beiträge)

    29.10.2017 15:24 Uhr
    Schon wieder
    Und wieder ein Thema das keinen Interessiert
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   dipfele
    (4178 Beiträge)

    29.10.2017 17:15 Uhr
    Mit irgendwas....
    .... muss ja das Blatt gefüllt werden. Anderseits ist es doch interessant, wie viele oberirdische Unfälle passieren. Denn die haben später alle Einfluss auf den Tunnelbetrieb. Im Tunnel sollen ja alle 70 Sekunden Bahnen fahren. Wenn es oberirdisch knallt, geht auch im Tunnel nichts.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Balou
    (97 Beiträge)

    30.10.2017 14:55 Uhr
    dipfele
    Du bist ja schon ein armseliges Würstchen....Dein Leben muss schon sehr armselig und langweilig sein, dass man sich nur mit dem Thema Kombilösung beschäftigt!
    Armer Tropf ich hab echt Mitleid mit Dir.

    Mal wieder unerlaubt abgebogen. Wie gehabt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (8210 Beiträge)

    30.10.2017 13:43 Uhr
    Ja klar
    Und wenn es heute irgendwo einen Unfall mit Strabas gibt, dann geht in der Fuzo nichts mehr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsrator
    (2734 Beiträge)

    30.10.2017 13:23 Uhr
    Klaro, ...
    ... wenn's an der Eckenerstraße knallt, bleibt der Tunnel gesperrt. Bestechende Logik ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (648 Beiträge)

    29.10.2017 14:39 Uhr
    Vor kurzem hatte ka-news
    die Eckenerstraße noch nach Mühlburg verortet. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    29.10.2017 15:09 Uhr
    Also
    zumindest die Bahn und das Polizeiauto stehen in der Daxlander. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    29.10.2017 15:10 Uhr
    Sieht
    nach Wendemanöver aus.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben