Bretten Rund 6.000 Euro Schaden: Reifen stürzt von Traktoranhänger

Am Freitagnachmittag stürzte ein größerer Fahrzeugreifen von einem Traktoranhänger auf die Fahrbahn der B 35 zwischen den Abfahrten Knittlingen und Bretten-Ost. Dabei wurden zwei Autos beschädigt und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Auf dem Traktoranhänger wurden mehrere Reifen transportiert, die wahrscheinlich nicht ausreichend gesichert waren. Der Traktor - vermutlich eine grüne Zugmaschine mit Anhänger - setzte seine Fahrt in Richtung Bretten fort. Ob der Fahrer des Traktors den Vorfall bemerkt hatte, konnte nicht gesagt werden. Das Polizeirevier Bretten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder nähere Angaben zum Traktorgespann machen können, sich telefonisch unter 07252/50460 zu melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen