1  

Karlsruhe Rote Ampel missachtet: Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Honsellstraße

Am Mittwoch sind an der Kreuzung Honsell- und Starckstraße ein Auto und eine Straßenbahn zusammengestoßen. Die Polizei geht davon aus, dass die Autofahrerin die rote Ampel nicht beachtet hat.

Eine 54-Jährige wollte nach Angaben der Polizei links abbiegen und kollidierte dabei mit einer in Richtung Entenfang fahren Bahn der Linie 5. Der Grund für den Unfall soll eine missachtete rote Ampel sein. Beim Unfall entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Bahnverkehr war kurzzeitig in diesem Bereich behindert.

Zur abschließenden Klärung der Ampelstellung werden Zeugen des Unfalls gesucht. Diese sollen sich unter 0721/944840 melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   betablocker
    (909 Beiträge)

    20.09.2017 16:47 Uhr
    Die Bahn
    die einem da entgegenkommt oder neben einem fährt ist auch verdammt leicht zu übersehen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben