61  

Karlsruhe Regina Halmich im Playboy: So sexy ist die Box-Legende heute!

Regina Halmich ist mit 38 Jahren immer noch topfit. Das zeigen die aktuellen Fotos in der März-Ausgabe des "Playboy". Die Box-Legende aus Karlsruhe hat sich nach zwölf Jahren erneut für das Magazin ausgezogen. Warum sie wieder die Hüllen fallen ließ, lesen Sie hier.

"Dieses Jahr bin ich in die 'Hall of Fame' aufgenommen worden, die höchste Auszeichnung meiner Karriere. Jetzt kam das Angebot erneut und ich habe nach reiflicher Überlegung gedacht: Warum eigentlich nicht", so Regina Halmich zu den aktuellen Playboy-Fotos gegenüber ka-news.

Aber hat Sie das wirklich nötig? "Ich habe viel mehr Talente als nackt vor der Kamera zu posieren. Ich engagiere mich zum Beispiel im sozialen Bereich, ich halte Vorträge bei großen Firmen und entwickle Trainingsprogramme", sagt die ehemalige Profi-Boxerin weiter. Sie sei zudem finanziell unabhängig.

Was Regina Halmich sonst alles macht, und warum Sie findet, dass es der Stadt Karlsruhe an Mut fehlt, lesen Sie im ausführlichen ka-news-Interview mit Regina Halmich! Hier geht's zum Interview!

Weitere Motive von Regina Halmich exklusiv nur unter www.playboy.de/stars-stories/stars/regina-halmich und in der März-Ausgabe des "Playboy".

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (61)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Dr_Saidias
    (748 Beiträge)

    25.02.2015 21:21 Uhr
    Ein weiteres Beispiel dafür,
    wie Boxen das Hirn vernebelt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kampion
    (1294 Beiträge)

    25.02.2015 13:15 Uhr
    wirklich gesperrt oder
    nur zensiert?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Wuehlmaus
    (3488 Beiträge)

    25.02.2015 06:05 Uhr
    Wie, Nacktfotos?
    Wieso wird man gesperrt, wenn man dann F*CKEN schreibt?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Stahlwalze
    (404 Beiträge)

    24.02.2015 20:07 Uhr
    Also was hat bitteschön das Titelbild mit Halmich
    zu tun? Ach... Photoshop und Weichzeichner...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   dipfele
    (5863 Beiträge)

    26.02.2015 11:25 Uhr
    oder ist das...
    ... etwa ein Double?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2577 Beiträge)

    24.02.2015 19:37 Uhr
    Unglaublich
    was man heute mit Bearbeitungsprogrammen alles machen kann, so gut sieht die Dame nun auch nicht aus. Aber ich mus dennoch sagen, sie hat doch Recht, mit was sie Geld verdient. Warum soll sie ihre Popularität nicht ausnutzen. Geleistet hat sie ja schließlich auch etwas. Da gibt es viele, die sind mir wesentlich unsympathischer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   frari66
    (3920 Beiträge)

    24.02.2015 13:43 Uhr
    Wer kauft eigentlich heute noch das Heft ?
    Heutzutage mit Internet ? Ich hab das mal vor 30 Jahren ausgetragen. Hat mir damals gefallen grinsen Aber heute ist das doch out, oder ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   frari66
    (3920 Beiträge)

    24.02.2015 13:26 Uhr
    Schöne . . .
    . . . . Nase zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   frari66
    (3920 Beiträge)

    24.02.2015 15:12 Uhr
    Vorher ?
    http://52433865.fn.freenet-hosting.de/Halmich.jpeg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kampion
    (1294 Beiträge)

    24.02.2015 16:00 Uhr
    mein
    Virusprogramm hat sich bei diesem Link gemeldet!

    Aber ja, ich hätte sie mit neuer Nase kaum wiedererkannt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.