4  

Karlsruhe/Bruchsal Neue Gleise für Strecke zwischen Karlsruhe und Bruchsal: S31 und S32 entfallen in den kommenden beiden Wochen zeitweise

In den kommenden beiden Wochen werden auf der Bahnstrecke zwischen dem Karlsruher Hauptbahnhof und dem Bruchsaler Bahnhof die Gleise erneuert. Im Zeitraum von Montag, 18. März, bis Freitag, 22. März, sowie von Montag, 25. März, bis Freitag, 29. März, entfallen deshalb von zirka 8 bis 12 Uhr die Linien S31 und S32 in beide Richtungen.

Für die Stadtbahnlinie S31 der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) verkehren Ersatzbusse mit Anschluss am Bahnhof Bruchsal. Darüber informiert die AVG in einer Pressemeldung. Als Ersatzverkehr für die Linie S32 bedient die Linie S3 der Deutschen Bahn zusätzlich die Haltestellen Bruchsal Gewerbliches Bildungszentrum, Untergrombach und Weingarten.

Dateiname : SEV Bruchsal-Karlsruhe ab 18. März 2019
Dateigröße : 76.00 KBytes.
Datum : 15.03.2019 16:17
Download : Download Now!
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   malerdoerfler
    (5596 Beiträge)

    20.03.2019 18:58 Uhr
    BAhnen die ausfallen?
    Das hatten wir hier im Malerdorf auch immer wieder. Daran gewöhnt man sich. Ist halt immer wieder ein anderer Streckenabschnitt betroffen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Bahnnutzer100
    (213 Beiträge)

    18.03.2019 17:49 Uhr
    Drittes oder sogar viertes Gleis zwischen Bruchsal und Durlach
    Mindestens ein zusätzliches Gleis auf diesem starkbefahrenen Streckenabschnitt, das würde doch für eine deutliche Entspannung sorgen! Wir brauchen mehr Eisenbahnstrecken statt Straßen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   malerdoerfler
    (5596 Beiträge)

    20.03.2019 18:57 Uhr
    Mehr Eisenbahnstrecken!
    Und konkurrenzfähige Bahnpreise.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BMWFahrer
    (213 Beiträge)

    18.03.2019 18:20 Uhr
    Verkehrspolitik
    wird nicht in Berlin gemacht. Sondern in Untertürkheim, Ingolstadt und München.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.