1  

Karlsruhe Nach Raubüberfall mit Pistole auf Taxifahrer: 22-Jähriger festgenommen

Nach einem Raubüberfall auf einen Taxifahrer in der Nacht zum Dienstag ist ein 22-Jähriger festgenommen worden. Der Mann steht im Verdacht, den Fahrer nach der Fahrt mit einer Pistole bedroht zu haben, wie die Polizei mitteilte.

Er flüchtete demnach zu Fuß, wurde aber kurze Zeit später festgenommen. Der Mann hatte eine Schreckschusspistole und das mutmaßlich erbeutete Geld dabei. Der Mann wurde wegen des dringenden Tatverdachts der schweren räuberischen Erpressung dem Haftrichter vorgeführt und sitzt in Untersuchungshaft.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   107
    (305 Beiträge)

    03.01.2018 20:03 Uhr
    Drum füg´auch keinem anderen zu
    was Du nicht willst, was man Dir tut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben