Browserpush
7  

Karlsruhe Mit zwei Promille unterwegs: 58-Jährige rammt fünf Autos

Eine zunächst unbekannte Unfallverursacherin beschädigte am Mittwochabend erst geparkte Autos in der Scheffelstraße und anschließend weitere in der Gartenstraße/Friedenstraße. Die Nissan-Fahrerin fuhr gegen 20.40 Uhr auf der Scheffelstraße. Aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung kam sie nach links von der Fahrbahn ab und streifte dort einen geparkten VW, zwei Peugeot und einen Mazda.

Anschließend fuhr sie ohne anzuhalten weiter in Richtung Sophienstraße. In der Folge fuhr sie in der Gartenstraße auf einen geparkten Dacia, wodurch dieser auf den davor geparkten Ford geschoben wurde. Auch hier setzte sie ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. Das geht aus einer Pressemeldung der Polizei Karlsruhe hervor.

Aufgrund von Zeugenangaben konnte die Fahrerin gegen 21 Uhr auf der Schillerstraße festgestellt und kontrolliert werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Die 58-jährige Unfallverursacherin musste eine Blutprobe abgeben und ihr Führerschein wurde einbehalten. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 13.000 Euro. Zeugen wenden sich bitte unter der Telefonnummer 0721 94484-0 an die Verkehrspolizei Karlsruhe.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   hkm
    (196 Beiträge)

    05.11.2015 18:58 Uhr
    Vielleicht
    kein Schlummer-, sondern ein Kummerdrunk?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   urraco
    (563 Beiträge)

    05.11.2015 13:17 Uhr
    Sehr verworrener Bericht
    Sie fuhr also von der Scheffelstrasse in die Gartenstrasse, von dort in die Friedensstrasse und wurde dann in der Schillerstrasse kontrolliert? Alder, muss die besoffen gewesen sein um so im Kreis zu fahren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Daxlander
    (742 Beiträge)

    05.11.2015 14:15 Uhr
    auf der Suche
    eventuell hat sie nach einer passenden Lokalität Ausschau gehalten um noch einen kleinen Schlummertrunk zu sich zu nehmen......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smartraver
    (7581 Beiträge)

    05.11.2015 17:58 Uhr
    Oiner geht noch...
    zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Makamabesi
    (3025 Beiträge)

    05.11.2015 13:15 Uhr
    Habt
    Ihr noch die Schadstoffklassen und die Kraftstoffart von den gerammten Fahrzeugen? Baujahr und Laufleistung vielleicht?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smartraver
    (7581 Beiträge)

    05.11.2015 17:57 Uhr
    Willst billig nen Unfallauto kaufen?
    zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   NeoTiger
    (749 Beiträge)

    05.11.2015 11:54 Uhr
    Teurer Abend
    Hoffentlich war er's wenigstens wert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen