30  

Frankfurt/Main Mission Titelverteidigung beginnt: Alle 23 Spieler beim Abflug nach Moskau dabei

Bundestrainer Joachim Löw hat alle 23 WM-Spieler zum Abflug nach Russland in einem Flughafen-Hotel in Frankfurt begrüßen können.

Angeführt von Kapitän Manuel Neuer und Teammanager Oliver Bierhoff hatte sich zuvor die Nationalmannschaft von den Mitarbeitern des Deutschen Fußball-Bundes verabschiedet.

In der Verbandszentrale nur wenige Kilometer vom Frankfurter Flughafen entfernt gehörten unter anderen auch die Spieler Julian Brandt und Kevin Trapp sowie die Löw-Assistenten Miroslav Klose und Marcus Sorg zu der Delegation, die von den DFB-Mitarbeitern die besten Wünsche für die Titelverteidigung erhielt.

Der Abflug der Nationalmannschaft nach Moskau mit der Sondermaschine LH 2018 ist für 13.00 Uhr geplant. Nach der Landung geht es für Löw und sein Team vom Flughafen Wnukowo direkt ins Teamquartier in Watutinki, rund 40 Kilometer vom Moskauer Stadtzentrum entfernt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (30)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   BuddyAckermann
    (122 Beiträge)

    13.06.2018 13:20 Uhr
    Jogi's Perücke sitzt....wer wird Nachfolger im September?
    ich denke nicht, dass er den Jahreswechsel als Bundesjogi erlebt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4222 Beiträge)

    13.06.2018 15:58 Uhr
    Ich glaube auch
    dass er gleich 2014 hätte zurücktreten sollen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruhesohn
    (64 Beiträge)

    13.06.2018 09:46 Uhr
    ......
    Vereinsliebe statt Länderspielwahn wer braucht wm schon
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bier2
    (683 Beiträge)

    13.06.2018 10:09 Uhr
    Vereine sind auch nur
    zusammengekaufte Söldnertruppen, zumindest die in den oberen Liegen mitspielen.
    Und was sind das für Vereine die Aktien ausgeben?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Der_dunkle_Turm
    (298 Beiträge)

    13.06.2018 08:39 Uhr
    Bin mal gespannt, wann hier das erste gute Schlaufe auftauchen und darauf hinweist,
    dass das nicht ultrarechtskonservativ "Nationalmannschaft" heißt, sonder "Herrenmannschaft des DFB".
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Cityparker
    (88 Beiträge)

    13.06.2018 08:51 Uhr
    Was
    Bitte ist ein Schlaufe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Der_dunkle_Turm
    (298 Beiträge)

    13.06.2018 09:33 Uhr
    Autokorrektur
    Soll Schlaule heißen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10142 Beiträge)

    13.06.2018 09:44 Uhr
    "Schlaufe" hört sich aber besser an,
    da kann man reintreten und sich gleich lang hinlegen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (8761 Beiträge)

    13.06.2018 08:32 Uhr
    Ich wünsche der Mannschaft alles Gute
    und mögen sie so weit kommen wie es geht.
    Und mir ist es, im Gegensatz zu all den anderen hier, völlig egal, das nicht alle Spieler urdoitsch sind.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Leergutmafia
    (354 Beiträge)

    14.06.2018 10:43 Uhr
    Und wieder ein Phrasendrescher,
    der nicht einmal weiß, was OI überhaupt bedeutet. Das sind wir von dir aber gewohnt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben