43  

Rheinstetten-Forchheim Messer und Faustschlag: 25-jähriger Mann in Rheinstetten überfallen

Opfer einer schweren räuberischen Erpressung wurde ein 25-jähriger Mann aus Rheinstetten am Sonntag, gegen 4.15 Uhr, in Rheinstetten-Forchheim, in der Friedrichstraße/Schwarzwaldstraße, darüber berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Der Mann befand sich auf dem Heimweg, als zwei Männer Geld von ihm forderten. In der folgenden körperlichen Auseinandersetzung erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht und einer der Täter zog ein Messer um der Forderung Nachdruck zu verleihen. Daraufhin händigte der Mann den beiden Tätern 70 Euro aus. Als sie noch mehr forderten, er ihnen aber sagte, dass dies alles wäre, enfernten sie sich in Richtung Hauptstraße.

Täterbeschreibung

Beide Täter sind zwischen 25 und 30 Jahre alt und ca.180 cm groß. Einer der Täter hat ein südländisches Erscheinungsbild, eine kräftige Statur und schwarze Haare. Er trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Blue Jeans und einen schwarzen Zip-Hoodie mit übergezogener Kapuze. Der andere Täter hat ein dunkelhäutiges Erscheinungsbild und eine hagere Statur sowie schwarze gegeelte Haare mit Undercut. Er trug eine helle Blue Jeans und einen grauen Hoodie.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des PP Karlsruhe 0721/939-5555.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (43)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   resuam27
    (4 Beiträge)

    22.11.2016 23:10 Uhr
    Gleichgültigkeitsspirale
    Gestern hatte ich noch Angst einmal beim Spazierengehen überfallen zu werden.
    Heute bin ich schon froh, wenn man mich nicht halb tot schlägt.
    Nachbarn sagen, dass das schon immer so war...... hmmmm... ich glaubs ihnen nicht!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kruppstahl
    (871 Beiträge)

    21.11.2016 02:24 Uhr
    HILFE
    " Er trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Blue Jeans und einen schwarzen Zip-Hoodie mit übergezogener Kapuze. Der andere Täter hat ein dunkelhäutiges Erscheinungsbild und eine hagere Statur sowie schwarze gegeelte Haare mit Undercut. Er trug eine helle Blue Jeans und einen grauen Hoodie."

    So fuck you german talking racists. If you're not up to date, get a free blowjob at the editorial-office.

    Aloha...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4763 Beiträge)

    20.11.2016 22:14 Uhr
    Wobei ich mir ganz sicher bin, dass
    die Redaktion nicht mehr online ist!

    Oder kann mir hier jemand erklären, warum auf Anfragen niemand antwortet?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fahrbahnteiler
    (254 Beiträge)

    20.11.2016 20:58 Uhr
    Bin
    erleichtert: Frau Merkel tritt wieder an. Die Diskussionsthemen werden nicht ausgehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4763 Beiträge)

    20.11.2016 22:13 Uhr
    Jaja
    Aber immer schön aufpassen was ihr schreibt!

    Vorsichtig! Über MErkel zu reden wäre hier themenfremd!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4763 Beiträge)

    20.11.2016 20:15 Uhr
    Ich bin absolut entsetzt
    Allerdings kann ich das kaum in Worte fassen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tomumanu
    (151 Beiträge)

    20.11.2016 15:51 Uhr
    Uhrzeit !!!
    due Uhrzeit spielt hier keine Rolle das liegt an dem Pack was hier rumläuft. Ich weiss was ich wähle Basta.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4763 Beiträge)

    20.11.2016 17:07 Uhr
    Also auch in Mörsch
    +++ Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Malerdoerfler
    (4763 Beiträge)

    20.11.2016 20:03 Uhr
    Schade.
    Schade.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4763 Beiträge)

    20.11.2016 20:06 Uhr
    Eine heiße Diskussion........
    in der einfach auf einen vorherigen Kommentar (!!!!!!! habt ihr das gemerkt?) eingegangen wurde und dieser abgeschwächt wurde (habt ihr das gemerkt? - wurde mein Kommentar denn gelesen?) scheint hier wohl doch nicht erwünscht zu sein. Schade!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben