Browserpush
1  

Karlsruhe Lichterfest im Karlsruher Zoo: Hier bekommen Sie die Karten

Das Lichterfest findet vom 19. bis 21. August im Zoologischen Stadtgarten statt. Für das dreitägige Parkfest, das vom Gartenbauamt der Stadt in Kooperation mit der Karlsruhe Event GmbH veranstaltet wird, können sich Besucher Karten im Vorverkauf besorgen. In einer Pressemitteilung informiert die Stadt über die Fristen.

Online kann man ein Tickets unter www.tickets-lichterfest.de bis Dienstag, 16. August, für das Lichterfest am Freitag, 19. August, kaufen. Bis Mittwoch, 17. August, ist die Online-Bestellung für das Lichterfest am Samstag und Sonntag, 20. und 21. August, möglich.

Im Kundenzentrum der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen am Europaplatz Karlsruhe sind Lichterfest-Karten im Vorverkauf noch bis zum 18. August zu bekommen. Gleiches gilt für die Kassen des Zoologischen Stadtgartens am Hauptbahnhof und Kongresszentrum.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   WinnetouHaeberle
    (155 Beiträge)

    14.08.2016 00:06 Uhr
    Warum kann ich eigentlich keine Karten bei den Vorverkaufsprofis bekommen?
    Bei der Sparkasse heißt es: Nur Barzahlung. Wenn sie kein Konto bei uns haben, können wir auch nicht umbuchen. Genau so ein Scheiß wie mit den Festkarten. Die Eventleute in KA denken null mit. Ich zahle gerne ein paar Cent mehr, habe aber Topservice. Dilettantenverein unter wackerer Führung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen