11  

Karlsruhe Kulinarischer Start in den Frühling: "Urban Street Food Festival" kommt zum Europabad

Am Samstag, 16. März, und Sonntag, 17. März, kann auf dem Vorplatz des Europabades ordentlich geschlemmt werden. Beim "Urban Street Food Festival" können sich Gourmets mit Burgern, Wraps, Falafel und Co. auf kulinarische Reise begeben.

Am Samstag von 12 bis 22 Uhr und am Sonntag von 12 bis 20 Uhr werden mehr als ein Dutzend Food-Trucks auf dem Vorplatz des Karlsruher Europabades stehen. Beim "Urban Street Food Festival" sollen neue Geschmacks-Trends des Jahres zum Saisonstart getestet werden. Das gibt die Karlsruher Bädergesellschaft in einer Pressemeldung bekannt. Für ausreichend Parkmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten sei gesorgt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   moggy
    (73 Beiträge)

    14.03.2019 17:09 Uhr
    HALLO
    "Streetfood"nicht Restaurant
    Die Preise sind null okay.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   karlsruher1955
    (1180 Beiträge)

    14.03.2019 15:57 Uhr
    Gourmets mit Burgern, Wraps, Falafel und Co.
    wenn ich auf eine kularische Reise gehen will, dann gehe ich in ein länderspezifisches Lokal und nicht auf eine Parkplatz mit Imbissbuden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6336 Beiträge)

    14.03.2019 12:16 Uhr
    Jetzt noch einen originellen Namen
    und es könnte überregional bekannt werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Der_dunkle_Turm
    (639 Beiträge)

    14.03.2019 10:43 Uhr
    Ob da so viele hingehen?
    Das ist schon ein bissel ab vom Schuss vor dem Europabad
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4172 Beiträge)

    14.03.2019 11:24 Uhr
    Deshalb:
    Für ausreichend Parkmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten sei gesorgt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1273 Beiträge)

    14.03.2019 09:21 Uhr
    Streetfood, bei diesem Wetter
    kommt sicher gut an ! Da musst Du aufpassen, dass Dir das Patty nicht um die Ohren fliegt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   moggy
    (73 Beiträge)

    14.03.2019 07:43 Uhr
    Streetfood
    im Restaurantpreisbereich?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   HerrNilson
    (1094 Beiträge)

    14.03.2019 14:29 Uhr
    Du
    kriegst ja auch originelle und vor allem richtig frische Sachen. Die Fritten sind was anderes als das fettdurchtränkte Zeug was man sonst so bekommt. Und die Preise sind ok.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ich-habe-es-doch-gesagt
    (28 Beiträge)

    13.03.2019 19:11 Uhr
    Oh ja
    Endlich mal wieder gutes Essen in der City 😍 hoffentlich kommt der srilanka truck der is sooooo unglaublich lecker 😍😍♥️
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1642 Beiträge)

    13.03.2019 18:39 Uhr
    Schon wieder?
    Es nervt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.