20  

Karlsruhe Karlsruher Hauptbahnhof: Männer prügeln sich wegen Zigarette

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Freitagmorgen vor dem Hauptbahnhof. Das teilt das Polizeipräsidium Karlsruhe der Presse mit. Ein 39-Jähriger wartete gegen 1.45 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle auf seine Bahn, als er von einem 28-Jährigen angesprochen wurde. Dieser bat um eine Zigarette - erfolglos. Daraufhin eskalierte die Situation.

Da ein 28-Jähriger von einem vor dem Hauptbahnhof Karlsruhe wartenden 39-Jährigen keine Zigarette bekam, griff er ihn am Kragen und forderte lautstark seinen Wunsch ein. Beide Beteiligte stürzten zu Boden. Der 39-Jährige versuchte sich mit Pfefferspray zu wehren, was aber nicht gelang.

Bei der weiteren Auseinandersetzung schlugen beide mit Fäusten aufeinander ein. Sie konnten schließlich getrennt werden. Beide waren alkoholisiert. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen konnten die Männer ihren Weg fortsetzen.  

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (20)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Suedweschter
    (218 Beiträge)

    15.02.2016 12:04 Uhr
    Fusel muss teurer werden
    Tabak ebenfalls. Nur so geht' s. Ordentlich auf den Geldbeutel hauen. Die Sprache wird noch am besten verstanden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mentorius
    (105 Beiträge)

    14.02.2016 22:09 Uhr
    Die Frau Merkel hat gesagt...
    ...die schaffen uns...äh...wir schaffen das! Also, was soll`s. Eine Straftat mehr oder weniger...Sch***+ drauf.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (181 Beiträge)

    13.02.2016 09:57 Uhr
    ....in dem artikel fehlen wohl die genauen einzelheiten....siehe link
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3250451
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Zweistein
    (177 Beiträge)

    14.02.2016 13:11 Uhr
    sieh da, ein "Einzelfall"!
    Das darf man ja nicht erwähnen, dass da ein Tunesier beteiligt war. Könnte ja unseren Refjutschies-Wellkamm-Klatschern missfallen!

    Genauso wenig wird ja das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen zur Handgranate in Villingen an die große Glocke gehängt.
    hier ein Kommentar dazu
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Murmeltier
    (176 Beiträge)

    12.02.2016 20:09 Uhr
    Und hier das Urteil:
    dem 39 Jährigen 10 Monate auf Bewährung, dem Tunesier einen kräftiges "dududu"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Zensuropfer
    (811 Beiträge)

    12.02.2016 18:18 Uhr
    Manches wird doch gar nicht mehr berichtet!
    Einbruchserie in der Kleingartenanlage Renichwiesen in Durlach! Mein Garten war dabei....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rechts_vor_Links
    (244 Beiträge)

    12.02.2016 17:15 Uhr
    schon
    wieder kein deutscher !!!!!! Das kommt davon, wenn man nur noch Fachkräfte von Auserhalb holt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Petryschale
    (215 Beiträge)

    12.02.2016 18:00 Uhr
    Das nennt
    man Outsourcing. Warst du die letzten 15 Jahre eingefroren oder was?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rechts_vor_Links
    (244 Beiträge)

    12.02.2016 17:14 Uhr
    HAHAH
    endlich mal wieder ein Tunesier, dachte schon die gibts schon nicht mehr... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smartraver
    (7542 Beiträge)

    12.02.2016 16:51 Uhr
    Einzelfall Nr. 49
    Gewise Infos wurden weggelassen. Aus welchem Grund auch immer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben