5  

Karlsruhe/Waghäusel Exhibitionisten in Karlsruhe und Waghäusel: Täter entblößen sich vor Frau und Kind

Von gleich zwei Fällen, in denen Männer sexuelle Handlungen an sich vor den Augen von einer Frau oder einem Kind durchgeführt haben, berichtet die Polizei in Pressemeldungen. In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt entkommen.

Ein 13-jähriges Mädchen begegnete am Mittwochmittag auf ihrem Nachhauseweg von der Schule einem bislang unbekannten Exhibitionisten. Mit heruntergelassener Hose führte dieser in einem Busch zu Beginn einer Brücke, nahe der Gymnasiumstraße, sexuelle Handlungen an sich selbst durch. Der Mann schaute dabei gezielt auf das Mädchen. Die 13-Jährige rannte erschrocken nach Hause, so die Polizei. Eine sofortige Fahnung blieb ohne Erfolg.

Der Mann wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt, schlank und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Er trug eine graue Kappe, eine graue Jacke sowie eine blaue Jeanshose. Hinweise werden unter 07256/93290 entgegen genommen.

Weiterer Mann belästigt Frau in Karlsruhe

Am gleichen Tag zeigte sich auch in Karlsruhe ein Mann schamverletzenden Weise gegenüber einer 31-jährigen Frau. Diese war gerade auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, als ihr der Exhibitionist im Bereich der Nuitstraße entgegen kam. "Während er der Frau direkt in die Augen schaute, führte er sexuelle Handlungen an seinem Geschlechtsteil durch. Die Geschädigte flüchtete und informierte im Anschluss die Polizei", heißt es im Pressebericht. Eine Fahndung blieb auch hier ohne Erfolg.

Dieser Täter soll zwischen 30 und 40 Jahre als und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Er habe einen dunklen Teint, sowie ein nicht europäisches Erscheinungsbild gehabt. Er soll eine leicht untersetzte Figur mit einem kleinen Bauch, etwa drei Zentimeter nach oben stehendes, kurzes, schwarzes, glattes Haar, einen Oberlippenbart und einen schlurfenden Gang haben. Er trug eine dunkelblaue Jeans sowie eine braune Oberbekleidung mit Muster. Der Kriminaldauerdienst nimmt Hinweise unter 0721/9395555 entgegen.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   MaryCarefree
    (463 Beiträge)

    17.05.2018 21:17 Uhr
    Schön geschrieben:
    "ein nicht europäisches Erscheinungsbild".
    Sind aber auch ein schlimmes Volk, diese Südwestaustralier...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4560 Beiträge)

    17.05.2018 23:07 Uhr
    Du weisst doch......
    Oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4560 Beiträge)

    17.05.2018 18:10 Uhr
    Geht das jetzt wieder los?
    Kaum wird es mal ein wenig wärmer.......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (1209 Beiträge)

    17.05.2018 16:22 Uhr
    Ich weiß nicht
    wie es anderen geht, aber dieses.Bild ist dermassen 60er-Jahre. Kann man nicht mal ein anderes aus der Versenkung holen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2415 Beiträge)

    17.05.2018 20:14 Uhr
    Phantombild ?
    Phantombild dieser Schniedelwutze wäre vielleicht hilfreich. Das Mädchen bzw. die junge Frau haben diese
    Schweine doch gesehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben