6  

Karlsruhe Einbruch mit brachialer Gewalt: Diebe bestehlen den Waldseilpark Karlsruhe

Bei einem Einbruch in der Hütte des Waldseilparks auf dem Turmberg haben Unbekannte mehrere hundert Euro erbeutet. Zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagmorgen müssen die Einbrecher in der Jean-Ritzert-Straße zu Werke gewesen sein.

Wie die Polizei mitteilt, überwanden die Unbekannten zunächst mit brachialer Gewalt einen Holzklappladen. Anschließend haben sie das dahinter gelegene Fenster aufgehebelt und sind so in die Hütte gelangt. Im Inneren verursachten die Unbekannten die Täter ein erhebliches Chaos, so die Polizei in ihrer Pressemeldung weiter.

Neben mehreren hundert Euro Beute, richteten sie an der Registrierkasse einen erheblichen Schaden an. Zeugen, die zwischen Sonntag und Dienstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, werden gebeten sich mit der Polizei Durlach unter 0721/49070 in Verbindung zu setzen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Mili
    (442 Beiträge)

    12.10.2017 14:53 Uhr
    Habe mich bei der Überschrift
    eben gefragt: Wie bricht man in einen Waldseilpark ein ?
    Etwas durch's Unterholz.
    ...und astete von Hüpf zu Hüpf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   cc91
    (134 Beiträge)

    12.10.2017 09:59 Uhr
    Jaja
    die Faschos können hier tun und lassen was sie wollen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rahmdieb
    (685 Beiträge)

    11.10.2017 18:12 Uhr
    Da bekommt die Begrifflichkeit
    "sich abseilen" doch gleich einen neuen Wert. zwinkern

    Ab sofort flächendeckende Infrarot- und Nachtsichtkameraüberwachung auf dem Turmberg!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   maehdrescher
    (633 Beiträge)

    11.10.2017 16:23 Uhr
    Thema Sicherheit
    interessiert nicht mehr in unserer bunten Stadt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schmidmi
    (485 Beiträge)

    11.10.2017 21:00 Uhr
    Also
    Zeit zum Bau eines Panic-Room grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Normalbuerger
    (172 Beiträge)

    11.10.2017 16:18 Uhr
    ach Gott
    wie sicher ist doch Karlsruhe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben