Karlsruhe Besucherrekord für Eislauffläche vor Karlsruher Schloss

Die Eislaufbahn vor dem Karlsruher Schloss, die Stadtwerke Eiszeit, war auch in diesem Jahr eine beliebte Attraktion. Mit 75.000 Besuchern konnte sie einen neuen Rekord aufstellen.

Die Stadtwerke Eiszeit ist am vergangenen Sonntag laut eigenen Angaben mit einem neuen Besucherrekord von 75.000 Eisläufern zu Ende gegangen. Die Freiluft-Eisbahn hatte von Ende November 2019 bis Anfang Februar 2020 geöffnet.

Seit 2004 erfreut sich die Stadtwerke Eiszeit großer Beliebtheit bei den Bürgern und einer dadurch wachsenden Besucherzahl. Begeisterte Eisläufer können sich schon jetzt auf den nächsten Winter freuen. Die nächste Eiszeit beginnt am Donnerstag, 26. November 2020.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.