22  

Hamburg Aus beim HSV: Abstiegsbedrohte Hamburger stellen Ex-KSC-Sportchef Todt frei

Sportdirektor Jens Todt ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben beim Bundesligisten Hamburger SV entbunden worden. Auch Vorstandschef Heribert Bruchhagen wurde freigestellt.

Die Entlassung des Führungsduos teilte der Fußball-Bundesligist am Vormittag mit. Dem Hamburger SV droht der erstmalige Abstieg in die Zweite Liga. Bis Dezember 2016 war der 48-jährige Todt Sportchef im Wildpark. Zur Saison 2013/14 übernahm Todt beim Karlsruher SC den Posten des Sportdirektors. Nach seiner Entlassung im Wildpark heuerte Todt am 6. Januar 2017 beim Bundesliga-"Dino" HSV an. Dort endete heute sein Arbeitsverhältnis. Mit sieben Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz stehen die Hamburger derweil auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (22)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Senfdazu
    (174 Beiträge)

    09.03.2018 05:58 Uhr
    😎
    Was Gräfe sträflich verhindert hat, hat unser Ex-KSCler JT wieder richten wollen. Für mich sehr symbadisch 😉😁. "Im Wildpark haben es alle schwer"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   lynx1984
    (2987 Beiträge)

    08.03.2018 21:43 Uhr
    Blick auf den HSV...
    sollte nicht verbauen, dass auch beim KSC so einiges nicht richtig lief. Auch Todt hatte daran erhebliche Mitschuld. Aber wir sollten dabei nicht spöttisch zum HSV sehen, sondern eher aus deren Fehlern lernen und diese nicht selbst machen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   freigeist
    (445 Beiträge)

    08.03.2018 19:25 Uhr
    warum der HSV
    überhaupt Herrn Todt angestellt hat.In Karlsruhe hatte er sich ja nicht gerade durch Können ausgezeichnet.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1693 Beiträge)

    08.03.2018 15:30 Uhr
    Mein Mitleid...
    ...würde sich auch sehr in Grenzen halten. Dürfte man aber eine gewisse Genugtuung verspüren? Ich wäre damals happy gewesen, wären Hennings, Jabo und Co. aufgestiegen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MoeSzyslak
    (150 Beiträge)

    08.03.2018 14:54 Uhr
    Richtig.
    Todt war die Retourkutsche für all das, was uns "Schiedsrichter" Gräfe angetan hat. Hat er gut gemacht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gurkenlui
    (56 Beiträge)

    08.03.2018 12:36 Uhr
    Ist
    doch toll, was Herr Todt beim HSV leistete.
    Hat er nicht Gräfes Fehlentscheidung gerächt ? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2551 Beiträge)

    08.03.2018 11:50 Uhr
    Überrascht?
    Ich nicht. Freue mich schon auf das Duell gegen den KSC in der nächsten Saison. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   treuerkscfan
    (657 Beiträge)

    08.03.2018 11:28 Uhr
    Die können den kreuzer zurück holen
    Das Geld könnte man gut gebrauchen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (565 Beiträge)

    08.03.2018 11:41 Uhr
    Unfug
    Hr.Kreuzer ist gut. Immer dran denken, es kann viel schlechter kommen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   treuerkscfan
    (657 Beiträge)

    08.03.2018 13:35 Uhr
    Kreuzer
    Ist für mich die Inkompetenz in Person. Mit schuld am Abstieg 2012 beim Trainer 3 mal daneben gegriffen. Ganz davon abgesehen wie er sich 2013 verpisst hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben