6  

Karlsruhe Auf frischer Tat ertappt: Polizei stellt Fahrraddiebe in Nordweststadt

Ein Anwohner der Nancystraße in Karlsruhe hatte am Samstagabend die Polizei verständigt, als sich zwei Personen an einem Fahrradschloss zu schaffen machten. Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt, konnte eine Streifenbesatzung die beiden mutmaßlichen Diebe noch vor Ort festnehmen.

Die Tatverdächtigen im Alter von 40 und 49 Jahren, führten demnach Aufbruchswerkzeug mit sich und waren mit jeweils zirka zwei Promille erheblich alkoholisiert. "Nach Abschluss der Folgemaßnahmen kamen die beiden bisher polizeilich unauffälligen Beschuldigten wieder auf freien Fuß", erklärt die Polizei. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Lilith
    (11 Beiträge)

    12.10.2017 09:54 Uhr
    8 Fahrräder innerhalb 1 Jahres in der Oststadt geklaut
    Eh Leute, es ist abartig, mir haben Sie 6 ganze Fahrräder und 2 Vorderräder innerhalb eines Jahres geklaut.

    Die Polizei meinte Anzeige bringt nichts, solle mich auf die Lauer legen grinsen

    Genau, werde ab sofort meine Nächte mit Fernglas am Fenster verbringen, sind doch extrem geile Aussichten, wie Frau ihre Nacht verbringen kann grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (650 Beiträge)

    09.10.2017 23:16 Uhr
    Abmahnung wegen
    Trunkenheit am Arbeitsplatz folgt hoffentlich noch. Aber wahrscheinlich sind 2 Promille für die lediglich Standgas, quasi zum warmwerden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Cityparker
    (43 Beiträge)

    09.10.2017 21:09 Uhr
    Wieder
    auf freien Fuß und mit dem Lieferwagen davongefahren (lach)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Fizzy_Bubblech
    (386 Beiträge)

    09.10.2017 20:14 Uhr
    Muränen,
    Muränen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (3047 Beiträge)

    09.10.2017 22:08 Uhr
    also bitte
    halte dich doch an die ka-news Zensur, auch wenn die Polizei es veröffentlicht hat

    Zitat von Polizei KA Die Tatverdächtigen, zwei Rumänen im Alter von 40 und 49 Jahren, führten Aufbruchswerkzeug mit sich und waren mit jeweils zirka zwei Promille erheblich alkoholisiert


    Polizei KA
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   karlsbruder
    (127 Beiträge)

    10.10.2017 10:10 Uhr
    Danke...
    ...das ist extrem wichtig zu wissen, zu Recht! zu Recht! Jawoll! Gute Arbeit Kamerad zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben