Browserpush
63  

Karlsruhe Attacke in der Hirschstraße: Trio raubt 21-Jährigen aus

Ein 21-Jähriger ist am Sonntag zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr in der Hirschstraße von drei bislang unbekannten Männern beraubt worden. Während einer der Beteiligten den jungen Mann zunächst in ein Gespräch verwickelte, traten ihn die beiden anderen in den Rücken, so dass er zu Boden stürzte.

Dann entwendeten sie dem am Boden Liegenden das Handy und die Geldbörse. Das geht aus einer Polizeimeldung hervor. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Das Opfer beschreibt die Täter als circa 20 bis 25 jahre alt, arabisch aussehend, die gebrochen Deutsch sprachen und dunkel gekleidet waren. Zeugenhinweise werden an den Kriminaldauerdienst, Telefon 0721 939-5555, erbeten.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (63)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rechts_vor_Links
    (244 Beiträge)

    14.12.2015 11:59 Uhr
    Marocco Dance ?
    neue Form des Tanzes ?

    Während einer der Beteiligten den jungen Mann zunächst in ein Gespräch verwickelte, traten ihn die beiden anderen in den Rücken, so dass er zu Boden stürzte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smartraver
    (7579 Beiträge)

    14.12.2015 12:26 Uhr
    Marocco Pogo vielleicht?
    Ist in den Maghrebstaaten Krieg?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   lamboraser
    (459 Beiträge)

    14.12.2015 11:51 Uhr
    Schon wieder
    der Beweis: Drei gegen einen kann nur was gewesen sein? Vorsichtig formuliert : Aus einem nicht integrierbaren 'Kulturkreis'.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rechts_vor_Links
    (244 Beiträge)

    14.12.2015 11:50 Uhr
    war mir klar
    dass so was bei der Täterbeschreibung stehen würde:

    "arabisch aussehend, die gebrochen Deutsch sprachen und dunkel gekleidet waren"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rechts_vor_Links
    (244 Beiträge)

    14.12.2015 11:49 Uhr
    dachte
    schon, eine Meldung über das ganze Wochenende wäre auch zu wenig! Weiter geht, bin mal gespannt wie viele noch folgen werden...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Familienvater
    (537 Beiträge)

    14.12.2015 17:24 Uhr
    hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das Lied in einem anderen Kontext
    gemeint war bzw. ist...

    Die Aufnahmen sind ja auch bereits ein paar Tage alt.

    Ich wundere mich nur, dass das noch keine der Mainstream-Medien platt gemacht hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen