91  

Karlsruhe Anja Polzer im Playboy: Kündigung wegen Nacktfotos?

Die Karlsruherin Anja Polzer, Gewinnerin der zweiten "Bachelor"-Staffel, habe wegen ihrer Nacktfotos im "Playboy" ihren Job als Hochschuldozentin in Karlsruhe verloren. Das berichtet zumindest das Klatschblatt Closer. Der Leiter des EC Europa Campus Karlsruhe, Volker Kreyher, ist verwundert. Denn es habe gar kein Anstellungsverhältnis bestanden.

In der aktuellen Ausgabe des Playboy zeigt sich Anja Polzer nackt. Glaubt man einem Bericht der aktuellen Ausgabe der Closer, haben die Nacktfotos nun negative Folgen für die 30-Jährige. Laut dem Magazin wurde Polzer als "Dozentin einer Hochschule fristlos gefeuert".

"Eine Woche nach Veröffentlichung der 'Playboy'-Fotos kam am 14. Oktober meine Kündigung per Mail", wird Polzer in dem Bericht zitiert. Der Leiter der Hochschule habe ihr aber versichert, dass es "kein Problem wäre, solange keine Beschwerden von Eltern kämen."

Direktor: "Es bestand kein Anstellungsverhältnis"

Das sieht man an der betroffenen Hochschule in Karlsruhe anders. "Frau Anja Polzer hat letztes Semester bei uns als freie Mitarbeiterin außerplanmäßig Workshops zum Medientraining durchgeführt. Es bestand kein Anstellungsverhältnis. Frau Polzer und ich haben miteinander vereinbart, dass sie im Wintersemester 2014/15 nicht für uns tätig sein wird. Für zukünftige Einsätze besteht die Möglichkeit ihrer Bewerbung", erklärt Volker Kreyher, Leiter des EC Europa Campus Karlsruhe, auf ka-news-Anfrage.

Kreyher weiter: "Die ihr zugegangene Kündigung war von keinem Kündigungsberechtigten des EC Europa Campus autorisiert und von mir nicht unterzeichnet worden und damit unwirksam." Die Angelegenheit sei somit aus seiner Sicht abgeschlossen. "Wie sich Frau Polzer in den Medien vermarktet, ist ihre Sache. Einer moralischen Bewertung der Angelegenheit haben wir uns stets enthalten", betont der Direktor.

Anja Polzer wollte sich ka-news gegenüber nicht äußern. Ihr Management verweist auf ka-news-Anfrage auf den Closer-Bericht.

Mehr zum Thema:

Anja Polzer im Playboy: Karlsruher Bachelor-Siegerin macht sich nackig!

Marke Anja Polzer: Das Geschäft mit der Selbstvermarktung

Anja Polzer im ka-news- Interview über den neuen Bachelor: "Er ist nicht mein Typ"

"Bachelor": Anja Polzer bei der Kosmetikerin - warum uns das interessiert

Karlsruher Bachelor-Traumfrau Anja Polzer: "Neid muss man sich erarbeiten"

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (91)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   helix-reloaded
    (1444 Beiträge)

    24.10.2014 22:46 Uhr
    Die Redaktion schafft es nicht einmal
    einen absolut schwachsinnigen Kommentar korrekturzulesen. Weshalb sollte sie ein Bild entfernen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6489 Beiträge)

    24.10.2014 21:31 Uhr
    Kann mal jemand aus der Redaktion
    diese Arme Frau mit ihrem Übergewicht aus diesem Thread entfernen?

    Vielleicht hört dann der Kindergarten auf seine Kindergartendiskussion zu führen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (387 Beiträge)

    25.10.2014 05:27 Uhr
    @Übergewicht
    Kommt das Bild nicht aus der Mc Donalds Werbung?
    //L
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   helix-reloaded
    (1444 Beiträge)

    24.10.2014 22:49 Uhr
    .
    Die Redaktion schafft es nicht einmal
    einen absolut schwachsinnigen Kommentar korrekturzulesen. Weshalb sollte sie ein Bild entfernen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (14337 Beiträge)

    24.10.2014 14:28 Uhr
    Ein ganz normales Bild
    wie das obige von Anja Polzer wäre ausreichend. Danke.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (14337 Beiträge)

    24.10.2014 14:51 Uhr
    Sollte unter Wuehlmaus
    Zitat von Wuehlmaus Geht nicht.
    Das Wort "F1cken" ist doch schon verboten. Wie sieht es denn mit richtigen Appetitanregern aus?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (495 Beiträge)

    24.10.2014 13:48 Uhr
    Ach gott Leut!
    So sind die Weiber halt. Die Stopfen sich die Titten aus weil sie sich halt minder ohne vorkommen. Der Mann kauft sihc halt einen tollen Sportwagen weil nix in de Hose los ist oder er sonst Gesellschaftlich Anerkannt werden möchte. Manche Definieren sich halt über dinge wenn sie nix können. Ist doch klar! Da lächelt man als Gentleman und gut ist. Wo bleibt euer Benehmen ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Heiligergeist
    (34 Beiträge)

    24.10.2014 12:45 Uhr
    Sowas von Lächerlich!
    Dozentin? Für was bitte? Ich würde so jemand nicht einstellen, nicht wegen PlayBoy sondern wegen Ihrer "Ich bin ein Möchtegern Promi"

    Eine Frau, die niemand brauch..Fakt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2354 Beiträge)

    24.10.2014 23:51 Uhr
    Marketing
    Darin kennt sie sich aus!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sorry55
    (831 Beiträge)

    24.10.2014 10:52 Uhr
    schade
    ka-news gerät immer mehr zu einer Schmierblatt. Was zahlt eigentlich diese Frau, dass sie immer wieder hier erscheinen muss.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.