99  

Karlsruhe Anja Polzer im Playboy: Karlsruher Bachelor-Siegerin macht sich nackig!

Anja Polzer macht sich nackig - und zwar im Playboy. Die 30-jährige Karlsruherin ist 2012 durch die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. Die gelernte Marketing-Frau vermarktet sich seitdem recht erfolgreich selbst. Jetzt zieht die Brünette alle Register - und lässt ihre Hüllen fallen. Gemeinsam mit zwei weiteren Bachelor-Siegerin posiert sie nackt im aktuellen Playboy.

"Nacktsein ist schön, weil man so pur ist, sich selber so spürt und mit seinem Körper eine ganz andere Verbindung hat", verrät Polzer im Interview mit dem Playboy.

Na dann, wenn's Spaß macht...

Übrigens: Wer seinen Playboy signiert oder ein Foto mit Anja haben möchte, der sollte am Samstag, 11. Oktober, ins CrazyJaneFashion kommen. Anja Polzer erfüllt hier von 13 bis 15 Uhr Autogramm- und Fotowünsche.

Weitere Motive exklusiv nur unter playboy.de und in der November-Ausgabe des "Playboy".

Mehr zum Thema:

Marke Anja Polzer: Das Geschäft mit der Selbstvermarktung

Anja Polzer im ka-news- Interview über den neuen Bachelor: "Er ist nicht mein Typ"

"Bachelor": Anja Polzer bei der Kosmetikerin - warum uns das interessiert

Karlsruher Bachelor-Traumfrau Anja Polzer: "Neid muss man sich erarbeiten"

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (99)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   peddersenn
    (1031 Beiträge)

    26.10.2014 09:24 Uhr
    naja...
    ...ich finde einfach, das "Schönheits"ideal, das hier in den Medien und durch solche Veranstaltungen, Geschichten und Personen rumgetragen wird, einfach unzutreffend. Das hat soviel mit Sex, schönem Aussehen und Anziehung zu tun wie die abgehobenen Modeschauen mit Kleidung.

    Den Anteil der Bevölkerung, der diese Verirrungen wirklich anziehend findet, schätze ich auf 5 %.

    Schon die häßlichen Busen der Mädels sind ein Abtörner. Eins schöne Brust hängt leicht bzw. wölbt sich nach unten und die Brustwarze spannt auch nicht. Und die angeblich lasziven und reizvollen Haltungen sind auch lächerlich.

    Nöh, mit Erotik hat das nix zu tun.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rheiniheini
    (1454 Beiträge)

    10.10.2014 08:16 Uhr
    mei Zora
    wir fragen uns jetzt nur, warum's bei dir mit der Playboy-Karriere noch nicht geklappt hat.
    Aber bitte: Falls doch noch was draus wird, lass es uns wissen.... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (146 Beiträge)

    10.10.2014 11:08 Uhr
    @mei, mei, rheiniheini
    ....du weißt doch ganz genau, warum ich es NIEMALS auf's PLAYBOY-Cover schaffen werde..... hab's dir doch schon geschrieben, wie ich aussehe.... #hässlichwiedienacht

    So, und jetzt nimmste mal deinen Drachen und dann erfreut ihr beide mal ein paar andere Damen hier im Forum.
    Und TSCHÜSS!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rheiniheini
    (1454 Beiträge)

    10.10.2014 13:52 Uhr
    hör ich da
    einen leicht gereizten Unterton?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1211 Beiträge)

    09.10.2014 20:20 Uhr
    was hat die denn für aufgepumpte dinger?
    matte person
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   frafoe
    (662 Beiträge)

    09.10.2014 17:11 Uhr
    Respekt!
    Eine Karlsruherin hat es auf das Titelblatt des Playboy gebracht. Da kann man doch stolz darauf sein. Soviele Neider hier ? Oder ist Karlsruhe (bzw. das KA-News Forum) zu konservativ und zu bieder um das anzuerkennen zwinkern
    Also ich finde sie sieht gut aus und hat es durchaus verdient !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (146 Beiträge)

    10.10.2014 06:18 Uhr
    @frafoe
    ich oute mich jetzt auch mal als eine, die neidisch auf die Anja ist.... Habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium- doch was hat mir das gebracht, außer dem täglichen Berg von Arbeit auf meinem Schreibtisch?
    Die Anja hingegen zieht einmal beim PLAYBOY blank und bekommt als Gage wahrscheinlich mein Netto-Jahresgehalt. Dass Anja sicher ein entspannteres und abwechslungsreicheres Leben führt als die Mehrzahl der Frauen, ist unbestritten. Deshalb:
    @AnjaPolzer:
    Bravo, Süße! Hast alles richtig gemacht. Und völlig egal, was ein paar Hillbilly-Poster bei KA-News über Dich schreiben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rheiniheini
    (1454 Beiträge)

    10.10.2014 08:21 Uhr
    @zora
    sorry, mein Kommentar unten sollte natürlich unter DEINEN... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1673 Beiträge)

    09.10.2014 20:28 Uhr
    Ihr Respekt ...
    ... ist aber billig verdient.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   frafoe
    (662 Beiträge)

    10.10.2014 15:50 Uhr
    Billig verdient ?
    Na wenn Du es auf das Titelblatt von Mens Health schaffst, hast Du auch meinen Respekt verdient zwinkern So "billig" wie Du sagst, dürfte das allerdings nicht sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.