5  

Karlsruhe Am Europaplatz: 27-Jähriger streift beim Vorbeilaufen zwei Männer und wird angegriffen

In der Nacht auf Donnerstag ist ein 27-Jähriger Mann am Europaplatz in Karlsruhe von zwei Männern angegriffen worden. Wie Zeugen berichten, habe das Opfer die beiden zuvor beim Vorbeilaufen gestreift.

Unvermittelt angegriffen wurde ein 27-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen in der Kaiserstraße. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung. Nach Zeugenangaben war das Opfer gegen 2.30 Uhr zu Fuß am Europaplatz unterwegs und streifte, scheinbar unbeabsichtigt beim Vorbeilaufen zwei entgegenkommende Männer.

Daraufhin schlugen die beiden sofort auf den 27-Jährigen ein. Einer der Angreifer trat dann auf den am Boden Liegenden ein. Anschließend flüchteten beide. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden 17 und 27 Jahre alten Angreifer vorläufig festgenommen werden. Das 27-jährige Opfer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   calamar
    (75 Beiträge)

    19.05.2017 06:59 Uhr
    Wetten dass...
    ...die Burschen wieder auf freiem Fuss sind ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2161 Beiträge)

    20.05.2017 20:54 Uhr
    Bestimmt
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gedankenpolizei
    (72 Beiträge)

    18.05.2017 15:29 Uhr
    Was müssen wir daraus schließen, wenn da nicht
    "...die beiden 17 und 27 Jahre alten deutschen Angreifer..." steht?
    Bei deutschen Tätern ist die Redaktion ja geneigt, die Herkunft zu nennen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1519 Beiträge)

    18.05.2017 13:10 Uhr
    Wurde der Artikel nach dem Hoepfner-Interview geschrieben?
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsrator
    (2734 Beiträge)

    18.05.2017 13:10 Uhr
    "27-Jährige streift beim Vorbeilaufen zu Männer"
    Aha. Im Übrigen scheint die "27-jährige Frau" laut Polizeibericht relativ männlich gewesen zu sein.

    Aber immerhin: Der Polizeibericht scheint einwandfrei "gecopypastet" zu sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben