1  

Weingarten Alkohol am Steuer: Auto fährt gegen Mauer - Insassen flüchten

In Weingarten ist ein BMW am Samstagmorgen gegen 6 Uhr an der Kreuzung Durlacher Straße/Ringstraße gegen eine Stützmauer gefahren. Die beiden Insassen flüchteten laut Polizeimeldung zu Fuß. Schließlich konnten die 23-jährigen und 24-jährigen Männer in der Nähe der Walzbachhalle festgenommen werden. Sie hatten jeweils deutlich über ein Promille Alkohol im Blut.

Ein Zeuge hatte zuvor beobachtet, wie das Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit von der Ringstraße auf die Bundesstraße 3 steuerte und schließlich gegen die dortige Mauer fuhr.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Berty87
    (474 Beiträge)

    03.02.2019 08:37 Uhr
    Ist
    Dieser Bericht es wert hier hineingestellt zu werden??

    Wieder ein unnötiger Bericht von ka-news.

    Könnte ja auch gleich Posten. Fußgänger über Rot an leerer Kreuzung geloffen. Polizei fand denn Fußgänger zu Fuß auf der anderen Straýenseite und verwarnte diesen.

    Echt jetzt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: