1  

Karlsruhe Accessoires, Akrobatik, Anpfiff - das ist los am Wochenende

Viel Sonne verspricht die Wettervorhersage für das Wochenende. Perfekt um viel Zeit im Freien zu verbringen, beipspielsweise bei einem Besuch auf dem "Ladies Street Market" im Max - Resto, Bar, Garden oder beim Heimspiel des Karlsruher SC. Was alles los ist, verraten Ihnen nun die ka-news Wochenendtipps!

SPORT| Heimspiel-Zeit am 28. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga! Am Sonntag empfängt der Karlsruher SC die Mannschaft des TSV 1860 München im Wildparkstadion. Die "Löwen" sind ein beliebter Gegner der Badener, denn die letzten fünf Partien entschied der KSC für sich. Los geht's um 13.30 Uhr! Den Spielbericht finden Sie direkt nach Abpfiff hier bei ka-news.

SHOPPING| Auf der Suche nach Mode und Accessoires? Am Samstag lässt ein Fashion-Flohmarkt für Secondhand und Vintage so manches Frauenherz höher schlagen! Der erste "Ladies Street Market" findet von 12 bis 18 Uhr in den Gärten des "Max - Resto, Bar, Garden" statt.

AKROBATIK| Die Galashow des "22. Karlsruher Akrobatikfestivals" findet am Freitagabend im Tollhaus statt. Alljährlich treffen sich Artisten aus ganz Europa in der Fächerstadt. Ein Highlight dabei ist die große Gala "Vivarium Artisticum" die um 20 Uhr beginnt.

Und das läuft auf ka-news!

Wenn man es nicht mehr braucht: Wenn man nach dem Kochen fertig ist, fliegt vieles in die Bio-Tonne. Karlsruhe hat nun sein Bio-Müll-Problem inzwischen gelöst. Wie genau, das verrät ka-news am Samstag

Setzten sechs? Wie hat sich die KSC-Mannschaft beim Spiel gegen den bayrischen "Löwen"  geschlagen? Die Antwort geben die KSC-Spielernoten bei ka-news!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Dr_Saidias
    (748 Beiträge)

    01.04.2016 16:15 Uhr
    Ladies Street Market im Max - Resto, Bar, Garden
    I go lieber to the home game of the Karlsruhe Sports Club.

    cu
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.