12  

Karlsruhe Abschaltung Forum: Vielen Dank für Ihre Treue!

Aus technischen Gründen mussten wir das alte ka-news-Forum leider abschalten. Da der Hersteller der Forensoftware deren Weiterentwicklung eingestellt hat und bereits seit längerem keine Updates mehr zu Verfügung stellt, wäre ein Weiterbetrieb nur mit sehr hohem Aufwand möglich, da die veraltete Forensoftware immer wieder an Serveraktualisierungen angepasst werden muss.

Mehrfach war das alte Forum daher in der Vergangenheit über längere Zeiträume nicht erreichbar. Ohne technischen Support stellt das Forum zudem eine potenzielle Sicherheitslücke dar.

ka-news hat sich daher entschlossen, das Forum zu schließen. Wir bedanken uns bei allen Nutzern für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie ka-news künftig (oder weiterhin) als Kommentatoren unserer Seite treu bleiben.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Auxerrois
    (92 Beiträge)

    04.03.2016 02:26 Uhr
    ... und ab in den Orkus
    des Cyberspace ... grinsen

    sic transit gloria mundi
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   80er
    (5692 Beiträge)

    03.03.2016 16:30 Uhr
    Nun...
    ...ja....nett ist es nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   mueck
    (11297 Beiträge)

    03.03.2016 22:16 Uhr
    Jo
    isses nicht ...

    Schade vor allem, dass die alten Inhalte nun nicht mehr wenigstens noch lesbar sind ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.