Browserpush
4  

Karlsruhe Kabelfehler: Stromausfalll in der Karlsruher Oststadt

Ein Kabelfehler im Mittelspannungsnetz sorgte am Montagabend um 23 Uhr für einen Stromausfall in der Oststadt. Etwa 2.000 Haushalte waren ohne Strom, wobei ein Teil davon bereits nach 3 Minuten wieder versorgt werden konnte. Das teilen die Stadtwerke Karlsruhe mit.

Im Bereich Durlacher Tor dauerte die Wiederversorgung durch den mobilen Schaltdienst 38 Minuten, im Bereich der Haid-und-Neu-Straße 47 Minuten.

Die Stadtwerke sind aktuell dabei, die Fehlerstelle genau zu orten und das defekte Kabel zu reparieren.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    05.11.2013 16:04 Uhr
    Vielleicht haben ja auch...
    alle AsylbewerberInnen gleichzeitig Ihre Smartphones geladen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (314 Beiträge)

    05.11.2013 19:16 Uhr
    ROFL
    ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Elim_Garak
    (314 Beiträge)

    05.11.2013 11:03 Uhr
    Kippe
    Dank Stromausfall war das Bezahlen zunächst nicht mehr möglich. Was mittlerweile so alles vom Strom abhängt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6773 Beiträge)

    05.11.2013 12:01 Uhr
    War ja auch kein normaler Fall
    sondern ein schwererer Falll

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen