1  

Karlsruhe Hanns-Günther Michel feiert seinen 85. Geburtstag - OB Fenrich gratuliert

Hanns-Günther Michel ist ehemaliger Oberkirchenrat und Hauptgeschäftsführer des Diakonischen Werkes der Evangelischen Landeskirche in Baden. Zu seinem Ehrentag am 18. Februar erreichen ihn auch die Glückwünsche aus dem Rathaus.

Denn Hanns-Günther Michel war von 1989 bis 1994 im Gemeinderat aktiv, wie das Presse- und Informationsamt Karlsruhe mitteilt. In seinem Glückwunschschreiben weist Oberbürgermeister Heinz Fenrich darauf hin, dass dem ehemaligen Stadtrat "das Wohl der Bürgerinnen und Bürger stets ganz besonders am Herzen gelegen" habe.

Bundesverdienstkreuz und Verdienstmedaille

"Der unermüdliche Dienst am Nächsten kennzeichnete Ihr vielfältiges Handeln", so Fenrich. Diese Verdienste hätten mit der Verleihung des Großen Bundesverdienstkreuzes sowie der Verdienstmedaille des Landes Baden-Württemberg ihre verdiente Würdigung gefunden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (3304 Beiträge)

    18.02.2010 06:33 Uhr
    Oberkirchenrat ?
    Das sind doch die, die Schulen mit ihrer evangelikalen Werbepost terrorisieren...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben