3  

Karlsruhe Grüne unterstützen Schwabenstreich und versammeln sich danach

Die Grünen Karlsruhe laden am Mittwoch, 15. September zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ein. Davor beteiligen sich die Grünen am Schwabenstreich.

Thema der Mitgliederversammlung ist das Grünen-Projekt: "Gesunde Stadt" mit Klaus-Peter Murawski, Bürgermeister Referat Allgemeine Verwaltung und Krankenhäuser, Stuttgart, und Bürgermeister Klaus Stapf aus Karlsruhe. Die Versammlung findet um 19.30 Uhr
im "Kleinen Ketterer", Adlerstr. 34 (Lidellplatz) statt. Vor Beginn der Mitgliederversammlung, um 19 Uhr, treffen sich die Grünen am Marktplatz, um beim "Schwabenstreich" gegen Stuttgart 21 zu demonstrieren.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (302 Beiträge)

    15.09.2010 16:45 Uhr
    bis später
    hoffe wir sehen uns nachher alle mei Schwabenstreicheln...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (302 Beiträge)

    15.09.2010 16:46 Uhr
    Tippex
    "beim" Schwabenstreicheln natürlich
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   uwoya
    (70 Beiträge)

    15.09.2010 18:21 Uhr
    Wohl eher beim Hornberger schiessen
    siehe oben
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben