Karlsruhe Füße von Lastwagen überrollt: Lkw-Fahrer erwischt beide Füße von 81-Jährigem

Ein Lastwagen hat in Karlsruhe nacheinander beide Füße eines 81 Jahre alten Mannes überrollt und dabei erst den rechten und beim Rückwärtsfahren auch noch den linken Fuß des Seniors erwischt.

Der Mann hatte Glück im Unglück wie die Polizei am Mittwoch weiter berichtete. Der 81-Jährige kam nach dem Vorfall vom Dienstag mit Prellungen ins Krankenhaus, erlitt ersten Angaben zufolge aber keine Brüche. Der Unfall ereignete sich, als der Lastwagen seine Ladung abkippte, ein Stück nach vorne fuhr und dabei ausgerechnet auf dem Fuß des Fußgängers zum Stehen kam. Als Zeugen den Fahrer darauf aufmerksam machten, fuhr er sofort rückwärts und erwischte dabei auch noch den linken Fuß des Mannes.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben