Browserpush
 

Wörth Freude am Fahren

Bei der Kontrolle eines BMW-Fahrers in Wörth wurde heute in den frühen Morgenstunden festgestellt, dass das Lenkrad des Pkw fehlte. Der 46-jährige Fahrer lenkte den BMW mittels eines lose auf die Lenkradnabe aufgesteckten Steckschlüssels.

Auf die Untersagung der Weiterfahrt reagierte der Mann mit dem Hinweis, dass die Beamten sich doch nicht so anstellen sollen, er sei so schließlich auch schon von Landau nach Wörth gefahren. Der Fahrzeugschlüssel musste sichergestellt werden. Der Fahrer sieht einer Anzeige entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen