3  

Frau in Auto eingeklemmt: Zwei Verletzte nach Unfall bei Weingarten

Am Freitag um 17.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Weingarten, auf der B3, zwischen Karlsruhe-Hagsfeld und Weingarten bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden, darüber informiert die Polizei in einer Pressemitteilung.

 Eine 39-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die B3 in Richtung Grötzingen. In Höhe der Unfallstelle wollte sie nach links auf einen Parkplatz beim Werrabronner Hof abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 51-jährigen Pkw-Lenkers aus Weingarten der auf der B3 in Richtung Weingarten fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der unfallverursachende Pkw auf die Fahrerseite geworfen wurde. Die Unfallverursacherin musste durch die Feuerwehr Weingarten durch Abtrennen des Fahrzeugdaches aus ihrem Fahrzeug geborgen werden.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro. Die B3 war bis 19.10 Uhr voll gesperrt.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   VielVorNixDahinter
    (78 Beiträge)

    21.10.2017 21:55 Uhr
    Geographie ...
    Die B3 führt nicht durch Hagsfeld ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Normalbuerger
    (170 Beiträge)

    21.10.2017 11:15 Uhr
    4000 € Schaden?
    Zwei KFZ Totalschaden. Ich bezweifle, dass dies mit 4000 € abgetan ist.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (742 Beiträge)

    21.10.2017 13:42 Uhr
    4000
    kriegst du ja fast noch für den Mercedes. Also jetzt nimmer, vor dem Unfall.
    Aus dem Audi kann man vielleicht noch einen Buggy machen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben