10  

Karlsruhe Exhibitionist vor dem Schaufenster: Mann entblößt sich vor Friseur-Geschäft

Ein respektloses Verhalten hat ein bislang unbekannter Mann am Montag vor einem Friseurgeschäft in der Kaiserstraße an den Tag gelegt. Das berichtet die Polizei am Dienstag. Er hatte sich mit geöffneter Hose den Kunden und Mitarbeitern eines Friseurs präsentiert.

Am Montag hat sich gegen 10.45 Uhr ein Mann auf der Bank vor einem Friseurgeschäft in der Kaiserstraße niedergelassen und Bier getrunken. Eine Mitarbeiterin des Ladens habe dann den Mann daraufhin angesprochen und dabei die geöffnete Hose des Mannes bemerkt. Da er dann aber die Bank verließ, habe die Frau nicht weiter darauf reagiert.

"Erst als er dann wieder zurückkehrte, sich mit entblößtem Geschlechtsteil vor die Schaufensterscheibe stellte und sich so den Kundinnen und Mitarbeiterinnen präsentierte, verständigte die Frau die Polizei", heißt es im Pressebericht weiter. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann bereits verschwunden. Nun hofft die Polizei durch Zeugenhinweise die Identität des Mannes ermitteln zu können. Hinweise werden unter 0721/939-5555 angenommen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   RainerBu
    (575 Beiträge)

    25.04.2018 10:37 Uhr
    peinlich
    peinlich wie tief kann man sinken .
    Jede Frau kann sowas in der Sauna sehen , also denken die sich nur , wasn Spinner .
    Den Schockmoment , den der sucht wird nur sehr sehr kurz sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4560 Beiträge)

    25.04.2018 00:16 Uhr
    Eklig
    Einfach nur eklig und dumm!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   diwd
    (960 Beiträge)

    24.04.2018 21:04 Uhr
    Was soll denn dieses Symbolbild schon wieder....
    Wäre der (Rock?-) Schlitz vorne könnte ich es ja noch verstehen. Sehr umständlich, wenn man denn wollte....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Filou99
    (1206 Beiträge)

    24.04.2018 18:42 Uhr
    Auslachen
    Die beste Reaktion für die Typen wäre auslachen. Was ist denn das, deshalb hast du keine Frau.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   toilettenfrau
    (252 Beiträge)

    24.04.2018 17:57 Uhr
    Bei den Karlsruher Friseuren
    ist ja in letzter Zeit echt was los... aber so einen Anblick braucht keiner.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (6245 Beiträge)

    24.04.2018 17:03 Uhr
    Wenn die
    Friseurin ihn gleich deutlich sichtbar mit der Friseurschere in der Hand angesprochen hätte, wäre er vermutlich nicht noch einmal zurückgekommen. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (181 Beiträge)

    24.04.2018 16:13 Uhr
    😎
    meinte "Kleinstteile"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Darth_Vader
    (779 Beiträge)

    24.04.2018 16:03 Uhr
    Was mich wundert:
    Da rennen sie tagein, tagaus mit ihren Verblödungsmaschinen vor der Nase herum. Jeder noch so unwichtige Mist wird fotografiert oder gefilmt.
    Nur wenn die Zipfelzeiger auftauchen scheint keiner fähig zu sein, mal einen Schnappschuss zu machen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Suedweschter
    (321 Beiträge)

    24.04.2018 21:13 Uhr
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht!
    :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (181 Beiträge)

    24.04.2018 16:11 Uhr
    😎
    die Umstellung der Kamera für Kleinstteule auf Mikro-Nah-Aufnahme dauert halt und schon isser weg gewesen. 😉
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben