Browserpush
2  

Karlsruhe Elektronisches Schloss geknackt: Unbekannte stehlen BMW in Karlsruhe

"Wo ist mein Auto?" Diese Frage stellt sich ein BMW-Besitzer aus der Carl-Schäfer-Straße in Karlsruhe. Das graue Fahrzeuge wurde in der Zeit von Samstag bis Montag entwendet. Die Polizei sucht nun mit einer Pressemeldung nach Zeugen.

Vermutlich nach Überwinden des elektronischen Schlosses haben Unbekannte in der Zeit von Samstag, 5.30 Uhr bis Montag, 21.30 Uhr einen BMW M550d im Wert von rund 40.000 Euro entwendet. Der vor einem Wohnanwesen in der Carl-Schäfer-Straße in Karlsruhe geparkte graue Wagen war mit den amtlichen Kennzeichen KA-EH 142 versehen.

Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721/939-5555 mit der Kriminalpolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen