Karlsruhe Eis und Klettergarten: Durlacher.de feiert Geburtstag

Das Bürger-Portal für Durlach und Aue, durlacher.de, feiert am Samstag, 24. Juli, seinen dritten Geburtstag. Wurde im ersten Jahr der Tour-de-Vogel folgend und im letzten Jahr mit einer Geburtstags-Rallye durch Durlach gefeiert, geht es am 24. Juli von Durlach nach Aue zur 900 Jahrfeier der Freien Hansa-Stadt.

Stammgäste wissen: Der Weg von www.durlacher.de ist das Ziel und dieses Mal geht es sogar eiskalt hoch hinaus. Auf Einladung des AWO Klettergartens im Kieselweg besteht für die Teilnehmer die Möglichkeit unter fachlicher Anleitung über die eigenen Grenzen zu wachsen. Vorher zeigt Federico Di Tullio von der Auemer Gelateria da Federico worauf es beim Eismachen ankommt.

Mit ein paar Überraschungen auf dem Weg zu den Stationen, geht es zum Abschluss noch auf den Festplatz in Aue. Dort feiert die Freie Hansa-Stadt 900 Jahre und das Bürger-Portal kommt sicher nicht mit leeren Händen.

Anmeldungen auf www.durlacher.de

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.