2  

Karlsruhe Eine Viertelmillion Euro Sachschaden: Brand in Lagerhalle am Rheinhafen

Am späten Montagabend brach in einer Lagerhalle am Rheinhafen ein Feuer aus. Bei dem Brand in der Wikingerstraße wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden liegt im sechsstelligen Bereich.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, brannte am Montagabend eine Lagerhalle am Rheinhafen. Gegen 22.30 Uhr ging ein Anwohner dem Brandgeruch nach und sah, dass die Lagerhalle in Flammen stand. Laut Polizeimeldung brannte diese bei Eintreffen der Feuerwehr bereits komplett. 

Durch den Brand und durch die starke Rauchentwicklung entstand an dem Gebäudekomplex ein Schaden von etwa 250.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben