5  

Karlsruhe Durchblick im Karlsruher Schilderwald: Wer kennt diese Verkehrs-Exoten?

Trotz täglichem Autofahren gerät so manches Verkehrszeichen in Vergessenheit. Hier sind ein paar wirklich harte Nüsse, die es zu knacken gilt. Manchmal kann man gar nicht glauben, welche Schilder es so gibt. Testen Sie Ihr Wissen im Schilder-Quiz bei ka-news!

 
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ratzfatz67
    (313 Beiträge)

    08.03.2016 12:31 Uhr
    Und was, zum Kuckuck,
    interessiert ein Verkehrszeichen aus Peking?
    Da muss jemand tatsächlich unsägliche Langeweile haben.
    Passiert ja auch gerade gar nix auf der Welt ^^
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   definitivabseits
    (1075 Beiträge)

    08.03.2016 12:38 Uhr
    Da steht
    nichts von Peking.

    Es war dieser Ort gemeint. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Avatar
    (997 Beiträge)

    07.03.2016 21:58 Uhr
    Unfassbar
    und erheiternd...ich vermute, dass die Redaktion von der grassierden Schweinegrippe befallen wurde und jetzt inmitten Fieberschüben das Tagesgeschäft aufrecht hält. So schlimm wars noch nie, in jedem Artikel mittlerweile..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Speer
    (23 Beiträge)

    08.03.2016 00:13 Uhr
    Die waren schon immer so intelligent.
    Eine Vorzeigezeitung sozusagen. Wichtig ist nur, bei den Wochen gegen Rassismus das Fähnlein zu schwingen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    07.03.2016 21:17 Uhr
    ACH DU LIEBE ZEIT!!!
    Wer hat die Auflösung der Schilder 8 und 10 verbrochen? Wie kann man in so wenig Text so viele Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler unterbringen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben