Browserpush
8  

Karlsruhe Die Linke diskutiert: "Keine Diskriminierung - Gleichberechtigung für alle"

Am Montag, den 15. November, ab 19.30 Uhr veranstaltet die Linkspartei im Café Palaver (Steinstr. 23) eine öffentliche Diskussionsveranstaltung unter dem Motto: "Keine Diskriminierung - Gleichberechtigung für alle".

Die Zahl der Menschen, die in Deutschland unter Benachteiligungen leiden, sei groß und rassistische und homophobe Denkweisen seien auf dem Vormarsch, erklärt die Linke in einer Pressemitteilung.

Daher diskutieren am Montag, 15. November, die schwulen- und lesbenpolitische Sprecherin der Links-Fraktion im Bundestag, Barbara Höll, Sabine Zürn, Stadträtin in Karlsruhe und Christian Stähle, Stadtrat und Landtagskandidat in Göppingen, über schlechtere Bezahlung, Altersarmut und Doppelbelastung von Frauen.

Außerdem sollen folgende Fragen im Mittelpunkt stehen: Wie ist der Stand der Gleichstellung zwischen Frauen und Männern? Und wie weit ist die Gleichberechtigung von homosexuellen Menschen in Deutschland gediehen?


Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1076 Beiträge)

    13.11.2010 18:52 Uhr
    Reichtum für alle!
    Reichtum besteuern!
    Reichtum abschaffen!

    Ich fordere: Keine Diskriminierung von Reichen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    13.11.2010 15:27 Uhr
    Die SED Linken...
    suchen auch jede Nische, um auf sich aufmerksam zu machen. Reichtum und Hartz4 für alle!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (3304 Beiträge)

    13.11.2010 17:48 Uhr
    Ah, der Oberhomohasser
    labert wieder ins Netz.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    13.11.2010 20:57 Uhr
    und der gute Cush...
    kommentiert sie. Danke!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   coleman0234
    (422 Beiträge)

    13.11.2010 15:13 Uhr
    :-)
    geiles Bild :-P
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1981 Beiträge)

    13.11.2010 14:28 Uhr
    die einzige Frau
    im KA-Kreisvorstand ist vermutlich die Sekretärin vom Chef ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Biker
    (852 Beiträge)

    13.11.2010 12:54 Uhr
    ..................
    und natürlich auch Rasierpflicht ..................... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Thor
    (85 Beiträge)

    13.11.2010 12:32 Uhr
    Bartwuchs
    Ich fordere endlich Bartwuchs für jede Frau.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen