43  

Karlsruhe "Der Bachelor": Anja aus Weingarten im Liebes-Finale

Anja Polzer aus Weingarten darf sich weiter Hoffnungen machen. Denn sie steht am 22. Februar im Liebes-Finale der RTL-Singleshow "Der Bachelor". Am Mittwochabend überreichte Jungesselle Paul aus Hamburg der 27-Jährigen die heiß begehrte rote Rose. Kandidatin Katja (26) indes flog raus.

In der vorletzten Folge von "Der Bachelor" am Mittwochabend schmachteten die verbliebenen drei Kandidatinnen um die Wette. Im Zentrum ihrer Begierde: Der 30-jährige Jungesselle Paul aus Hamburg.

Konzept der Sendung: Paul darf sich unter 20 Frauen seine Traumfrau aussuchen. Am Ende jeder Sendung müssen Bewerberinnen, die keine rote Roste von Paul bekommen haben, die Sendung verlassen. Am Mittwochabend standen noch drei Damen zur Auswahl.

Vögel(n) im Baum?

60 Minuten bezirzten daher die drei Schönen den "Bachelor" und tänzelten um ihn herum. Höhepunkt der Sendung: Jede Kandidatin verbrachte eine Nacht mit Paul in einem Himmelbett. Und das stand sogar auf einem Baum!

Am Ende der Sendung war es dann soweit: Paul schickte Kandidatin Katja heim. Anja aus Weingarten bekam die heiß begehrte rote Rose und schaffte es damit ins Finale der RTL Single-Show. Dort kämpft sie jetzt mit Konkurrentin Sissi (23) um das Herz des blonden Schönlings. Bekommt die brünette Badnerin die letzte Rose? Das Liebesfinale kommt am 22. Februar auf RTL.

Die siebte und vorletzte Folge um den Junggesellen Paul verfolgten am Mittwochabend um 21.15 Uhr übrigens 5,42 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 16,3 Prozent) - damit lag "Der Bachelor" noch vor der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), die um 20.15 Uhr 5,31 Millionen Zuschauer (15,8 Prozent) sahen.

Kürzlich war Anja für eine Autogrammstunde in der Karlsruher Diskothek Jetset. Bilder dazu finden Sie hier!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (43)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Abadu
    (466 Beiträge)

    16.02.2012 17:06 Uhr
    Ein bischen was von Edelprostitution
    hat das Ganze schon: drei nicht unattraktive und wahrscheinlich auch nicht völlig verblödete Damen sind sich nicht zu schade, sich an drei Tagen hintereinander einem Typen vor laufender Kamera anzubiedern (oder auch vielleicht mehr).
    Jetzt kann er sich ja entscheiden, nachdem er alle "ausprobiert" hat grinsen
    Mensch, die Mädels könnten doch auch auf "normalem" Weg einen Kerl finden - aber halt ohne eine solche Publicity.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (8066 Beiträge)

    16.02.2012 17:15 Uhr
    Genau!
    Einen mit mehr als 55 m² Wfl.!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   joka
    (9833 Beiträge)

    16.02.2012 17:28 Uhr
    Das muss dann....
    aber schon ein Besserverdiener sein, bei den Immobilienpreisen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (8066 Beiträge)

    16.02.2012 18:03 Uhr
    ich bitte dich! Als Alloholvertreter sollte das doch möglich sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1634 Beiträge)

    16.02.2012 16:13 Uhr
    Ich kenn...
    ...den Dieb,der hat in Karlsruhe versucht Buntmetall zu klauen zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malefiz
    (4616 Beiträge)

    16.02.2012 17:01 Uhr
    Ha des verlauft
    wenigschtens net bis mer mit hoimkommt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1634 Beiträge)

    16.02.2012 15:40 Uhr
    Und in...
    ...Andalusien ist grad `ne Schubkarre umgefallen zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    16.02.2012 16:12 Uhr
    Und?
    Ist was passiert?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsrator
    (2745 Beiträge)

    16.02.2012 16:08 Uhr
    Nö, ...
    ... aber in Chile sollen 5 Tonnen Gletschereis gestohlen worden sein!

    ((-;
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    16.02.2012 20:36 Uhr
    Was für
    Reis?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.