Karlsruhe Cyberforum: Neuer Vorstand gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Cyberforums am vergangenen Dienstag standen turnusgemäß die Wahlen des Gesamtvorstands und der Kassenprüfer.

Als neuen Vorstandsvorsitzenden wählte das Cyberforum Matthias Hornberger von der Kizoo AG. Hagen Buchwald wechselt in den "geschäftsführenden Vorstand" und Dirk Fox von der Secorvo verstärkt dieses Gremium. Die restlichen Mitglieder wurden für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Dies gilt auch für die Majorität des "erweiterten Vorstandes". Nach über 13 Jahren ist Horst Zajonc ausgeschieden, neu hinzugekommen sind dafür Markus Hennig von der Astaro GmbH & Co. KG und Matthias Grund von der andrena objects AG. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden die Kassenprüfer Dr. Vogel und Sieglinde Haufler.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben